Bodenausgleich und Boden nivellieren- wo ist der Unterschied?
Diskutiere Bodenausgleich und Boden nivellieren- wo ist der Unterschied? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde. Wir haben in unseren Anbau Estrich einbringen lassen und es hab dort ein paar Unebenheiten - nichts Schlimmes aber für einen...
Thema:
Bodenausgleich und Boden nivellieren- wo ist der Unterschied?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenausgleich und Boden nivellieren- wo ist der Unterschied? - Ähnliche Themen
-
Muss 4 cm Bodenausgleichen. Wollte gebundene Ausgleichsschüttung nehmen!?
Muss 4 cm Bodenausgleichen. Wollte gebundene Ausgleichsschüttung nehmen!?: Hallo Habe in meiner Speisekammer Betonestrichboden. Die direkt anschließende Küche ist mit Fliesen drauf, so 4 cm höher, dies gilt es... -
Bodenausgleich auf Holzbalkendecke unter FBH
Bodenausgleich auf Holzbalkendecke unter FBH: Guten Morgen - das ist mein erster Post hier im Forum und mir stellt sich eine Frage von der ich mir hier hilfe erhoffe. Wir haben vor 6 Jahren... -
Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch
Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, ich habe ca. 65m² Fliesenboden, den ich mit HDF-Vinyl belegen möchte. An einer Stelle wurde eine Wand entfernt. Daher habe ich... -
Ferienhaus ----> der Boden
Ferienhaus ----> der Boden: Guten Abend an alle Leser, dies ist mein Erster Beitrag ( oder eher Fragestellung ) darum möchte ich mich und mein Projekt näher vorstellen.... -
Welcher Bodenausgleich um ca. 3 cm zwischen Betonboden und Granitplatten
Welcher Bodenausgleich um ca. 3 cm zwischen Betonboden und Granitplatten: Hallo Experten, bei einigen Baufragen bin ich als Mitleser bei Euch schon öfter fündig geworden. Jetzt habe ich mal etwas spezielles, auf das...