Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen
Diskutiere Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich hier ggf. Hilfe erhalte. Ich habe folgende Sachlage; Der Betonboden hat einen...
Thema:
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen - Ähnliche Themen
-
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??: Hallo, wir haben einen Leichtestrich Bodenausgleich auf der Stahlbetonplatte erhalten, welcher mittels eines Randdämmstreifens abgetrennt wurde.... -
2cm Bodenausgleich auf Estrich zwischen Flur und Zimmer für Vinyl
2cm Bodenausgleich auf Estrich zwischen Flur und Zimmer für Vinyl: Hallo zusammen, Ich möchte die Höhe zwischen Flur und angrenzenden Zimmern ausgleichen und brauche euren Rat: Im Flur Klebe-Vinyl vorhanden In... -
Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch
Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, ich habe ca. 65m² Fliesenboden, den ich mit HDF-Vinyl belegen möchte. An einer Stelle wurde eine Wand entfernt. Daher habe ich... -
4cm Bodenausgleichen, Estrich, Trockenestrich oder OSB
4cm Bodenausgleichen, Estrich, Trockenestrich oder OSB: Hallo liebe Leute, ich brauche mal euren Rat. Und zwar muss ich im Obergeschoss, in 3 Räumen 4 cm ausgleichen, um aufs gleiche Niveau zu... -
Bodenausgleich Estrich
Bodenausgleich Estrich: Hallo zusammen! Meine Betonplatte ist nicht hundertprozentig im Wasser sprich es fehlt an zwei stellen um 2 cm. Nun will ich denn Boden mit...