Bodenbeläge für den Außenbereich
Diskutiere Bodenbeläge für den Außenbereich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet in der Hoffnung, dass ich hier für meine künftigen Projekte immer mit Rat und Tat...
Thema:
Bodenbeläge für den Außenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Bodenbeläge für den Außenbereich - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag
Bodenbelag: Hallo, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu sanieren. Wiederaufbau 1955. Ich würde gerne wissen was für zwei Bodenbeläge ich hier gefunden habe.... -
Bodenbelag Balkon Statik
Bodenbelag Balkon Statik: Hallo, Wir möchten den richtigen Belag für einen Balkon finden und sind uns nicht sicher wegen der Statik. Der Balkon ist 4x9 m groß, gebaut aus... -
Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile?
Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile?: Hallo zusammen, wenn man im Außenbereich einen Balkon hat, bei dem die Fliesen erneuert werden müssten und man würde sich, weil es viel günstiger... -
Bodenbelag auf Betonplatte im Aussenbereich
Bodenbelag auf Betonplatte im Aussenbereich: Hallo allerseits ! Ich habe eine ca.30 cm dicke Betonplatte im Hof, daraus möchte ich eine Terrasse machen, an einer Stelle befindet sich ein... -
Werkzeug zur hohlraumfreien Verlegung im Außenbereich (Terasse auf Kaltraum)
Werkzeug zur hohlraumfreien Verlegung im Außenbereich (Terasse auf Kaltraum): Einen schönen Tag an alle, ich habe da folgendes Problem: Zur Verlegung stranggezogener Steinzeugplatten möchte ich PCI Nanoflott benutzen. Für...