Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?
Diskutiere Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...
Thema: Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bodenbelag aus den 70 er Jahren
,pvc aus den 70ern
,filzpappe pvc asbest www.bauexpertenforum.de
,- holzplatten boden siebziger welchen belag,
- cv fussbodenbelag 70 jahre,
- pvc beläge 70iger jshre,
- Böden aus den 70er Jahren entfernen lassen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen? - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in... -
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit... -
Bodenbelag Beroleum (Asbest ?, 70er Jahre)
Bodenbelag Beroleum (Asbest ?, 70er Jahre): hi, plane die Sanierung eines 70er Jahre Hauses. Habe von asbesthaltigen FlorFlex Belägen gelesen. Orginal Kaufunterlagen ergaben jedoch:... -
Asbest in PVC Bodenbelag? REM Aufnahmen und EDX.
Asbest in PVC Bodenbelag? REM Aufnahmen und EDX.: Hallo, Wir sind an dem Kauf eines Hauses (Bj.1892) interessiert, das in den 70er Jahren saniert und renoviert wurde. Dabei wurden fast im...