Bodenbelag Asbest?

Diskutiere Bodenbelag Asbest? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; HI! Könnte es sein, dass der Bodenbelag Asbest enthält? Wann der Boden verlegt wurde ist leider nicht mehr heraus findbar.

  1. #1 watcher2000, 13.10.2020
    watcher2000

    watcher2000

    Dabei seit:
    11.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    HI!
    Könnte es sein, dass der Bodenbelag Asbest enthält?
    Wann der Boden verlegt wurde ist leider nicht mehr heraus findbar.
     

    Anhänge:

  2. #2 simon84, 13.10.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.847
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Könnte sein !
     
    Manufact gefällt das.
  3. #3 Manufact, 13.10.2020
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Ja und nein -könnte oder könnte nicht sein (reim Dich oder ich ... Dich)
     
  4. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    2.679
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Bodenbelag aus den 1980ern, Gwissheit bringt nur eine Laboruntersuchung, ich glaube nicht, dass das Asbest enthält
     
    simon84 gefällt das.
  5. #5 watcher2000, 13.10.2020
    watcher2000

    watcher2000

    Dabei seit:
    11.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hab jetzt einen Experten beauftragt mit der Probeentnahme und Analyse - mal sehen was herauskommt
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Bodenbelag Asbest?

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Asbest? - Ähnliche Themen

  1. Asbest im Bodenbelag?

    Asbest im Bodenbelag?: Hallo, Ich saniere aktuell ein Haus mit Baujahr 1963. Ich habe in verschiedenen Räumen PVC oder Linoleum Böden entfernt. Danach wurde ich in...
  2. Kann dieser Bodenbelag Asbest enthalten?

    Kann dieser Bodenbelag Asbest enthalten?: [ATTACH] [ATTACH] Ich bin gerade völlig durch mit den Nerven , Ich bewohne eine Altbauwohnung in einem Bergdorf im Allgäu ich bin 2016...
  3. Asbest unter beschädigtem PVC Bodenbelag

    Asbest unter beschädigtem PVC Bodenbelag: Hallo, Ich wohne seit zwei Jahren in einer Wohnung aus dem Jahr 1977. In der Küche befindet sich ein PVC Bodenbelag, der aus einer dünnen Schicht...
  4. Bodenbelag Asbest möglich?

    Bodenbelag Asbest möglich?: Hallo zusammen! Ich habe ein Haus Baujahr 1979. Im Keller und auf der Kellertreppe sind PVC oder Vinyl Böden verlegt. Habe gehört, dass da Asbest...
  5. Asbest unter Bodenbelag?

    Asbest unter Bodenbelag?: Hallo zusammen, da in anderen Teilen des Hauses die Dielenböden freilegen, bin ich heute an einen der stark zugebauten Böden gegangen. Wider...