Bodenbelag auf Dachterasse

Diskutiere Bodenbelag auf Dachterasse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Rudi - lass es einfach mit deinem laienhaften halbwissen - das ist doch nur stimmungsmache, was du hier abziehst! :respekt nöö rolf mit manchen...

  1. #41 Rudolf Rakete, 05.03.2013
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    :respekt

    nöö rolf mit manchen Kommentaren machst Du dich nur lächerlich, weil ...du hast einfach immer recht....auch wenns Unfug ist.

    Aber Du hast Recht und ich hab meine Ruh.
     
  2. #42 Gast036816, 05.03.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    du kannst gerne den beweis antreten, das ein temperaturdelta von 80° unfug ist. ich lerne gerne dazu!
     
  3. #43 Rudolf Rakete, 05.03.2013
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Nee ne derjenige der es zuerst behauptet muß den Beweis erbringen, nicht der welcher es anzweifelt. (Kennst du das Fliegende Spaghettimonster)
    Im Übrigen in welchen Zeitraum soll dieses Delta entstehen, auf welcher Oberfläche, mit welcher Farbe, in welcher Neigung, Ausrichtung etc. etc. etc.
     
  4. #44 Gast036816, 05.03.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann lies dir noch einmal #31 durch.

    falls du es noch nicht bemerkt hast, als zweifler stehst du ziemlich allein da.
     
  5. #45 Rudolf Rakete, 05.03.2013
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Ach vergess es einfach.......
     
Thema: Bodenbelag auf Dachterasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachterrasse bodenbelag

    ,
  2. dachterasse belag

    ,
  3. Bodenbelag für dachterasse

    ,
  4. dachterasse betonboden
Die Seite wird geladen...

Bodenbelag auf Dachterasse - Ähnliche Themen

  1. Vinylboden zu anderen Bodenbelag

    Vinylboden zu anderen Bodenbelag: Hey! Wir möchten bald unseren Vinyl Boden verlegen im Klick System. Nun ist die bereits gelegt Fliese im Bad, die zu dem geplanten Vinyl im Flur...
  2. Stärke von Siebdruckplatte für Bodenbelag ermitteln

    Stärke von Siebdruckplatte für Bodenbelag ermitteln: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir mal wieder helfen…. Ich muss den Boden über diesen Flachkanälen aufbocken. Ein Foto mit den Massen habe ich...
  3. Farbe als Bodenbelag

    Farbe als Bodenbelag: Hi zusammen, Ich habe vor kurzem ein Video gesehen, in dem ein (Holz)Boden mit Osb-Platten abgedeckt worden sind und dieser dann mit...
  4. Asbest im Bodenbelag?

    Asbest im Bodenbelag?: Hallo, Ich saniere aktuell ein Haus mit Baujahr 1963. Ich habe in verschiedenen Räumen PVC oder Linoleum Böden entfernt. Danach wurde ich in...
  5. Bodenbelag Dachterasse

    Bodenbelag Dachterasse: Hallo Forum,Fachleute... Bräuchte euren Rat , hab zwar schon unseren Architekten gefragt ,aber das reicht mir noch nicht. Wir haben eine...