Bodenbelag aus Kieselsteinen?

Diskutiere Bodenbelag aus Kieselsteinen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ob er nun "entlarvt" ist, ist nicht raus und auch nicht wichtig. Er hat von Josef ne mail bekommen und kann nun selbst entscheiden, wie er sich...

1. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Ob er nun "entlarvt" ist, ist nicht raus und auch nicht wichtig. Er hat von Josef ne mail bekommen und kann nun selbst entscheiden, wie er sich verhalten möchte.

Es ist nicht immer einfach mit der "Macht", die man hier als Moderator hat, umzugehen. Bestimmt tut man auch manchem unrecht.
    Der hiesige Beitrag enthält, im Gegensatz zu manch anderem reinen Werbegewäsch, auch neutrale Informationen zum Thema. Geixt habe ich erst, nachdem ich den Beitag doppelt eingestellt sah.
    Es ist also ein Abwägen und auch Beobachten. Deshalb wird nicht jeder Link gelöscht.

Gruß Lukas

Thema: Bodenbelag aus Kieselsteinen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kieselsteine dusche erfahrungen

,
  2. kieselsteinboden dusche

,
  3. kieselsteine als bodenbelag

,
  4. kieselstein bodenbelag,
  5. kieselsteine dusche verlegen,
  6. boden aus kieselsteinen,
  7. kieselstein fußboden,
  8. kisselsteinboden dusche,
  9. kieselfertigmosaik ,
  10. Boden verlegen mit Kieselsteine,
  11. flusskiesel bad boden reinigung,
  12. bad kieselsteinboden,
  13. fussboden kieselsteine,
  14. badezimmer kieselsteinboden,
  15. kieselsteinboden,
  16. kieselstein boden,
  17. bodenbelag aus kieselsteinen,
  18. rockies wandbelag,
  19. dusche kieselsteinboden,
  20. fußbodenbeläge aus Kies,
  21. kieselstein boden für wohnung,
  22. 02 kies für fußboden,
  23. kieselsteinboden badezimmer,
  24. estricht mit kieselsteinen,
  25. kieselstein boden badezimmer
Die Seite wird geladen...

Bodenbelag aus Kieselsteinen? - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag Material

Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für...
  2. Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage

Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in...
  3. Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag

Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit...
  4. Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag

Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag: Hallo, wir wollen in einer Mietwohnung mal wieder Laminat verlegen (schwimmend). Eigentlich wollte ich die Dehnungsfugen mit den die üblichen...
  5. Bodenbelag mit Asbest?

Bodenbelag mit Asbest?: Hallo Forengemeinde, ich bin bereits seit längerem dabei mein Dachgeschoss (Haus, Baujahr 1948) zu renovieren. Nun ist mir heute der Gedanke...