Bodenbelag aus Kieselsteinen?

Diskutiere Bodenbelag aus Kieselsteinen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ob er nun "entlarvt" ist, ist nicht raus und auch nicht wichtig. Er hat von Josef ne mail bekommen und kann nun selbst entscheiden, wie er sich...

1. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Ob er nun "entlarvt" ist, ist nicht raus und auch nicht wichtig. Er hat von Josef ne mail bekommen und kann nun selbst entscheiden, wie er sich verhalten möchte.

Es ist nicht immer einfach mit der "Macht", die man hier als Moderator hat, umzugehen. Bestimmt tut man auch manchem unrecht.
    Der hiesige Beitrag enthält, im Gegensatz zu manch anderem reinen Werbegewäsch, auch neutrale Informationen zum Thema. Geixt habe ich erst, nachdem ich den Beitag doppelt eingestellt sah.
    Es ist also ein Abwägen und auch Beobachten. Deshalb wird nicht jeder Link gelöscht.

Gruß Lukas

Thema: Bodenbelag aus Kieselsteinen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kieselsteine dusche erfahrungen

,
  2. kieselsteinboden dusche

,
  3. kieselsteine als bodenbelag

,
  4. kieselstein bodenbelag,
  5. kieselsteine dusche verlegen,
  6. boden aus kieselsteinen,
  7. kieselstein fußboden,
  8. kisselsteinboden dusche,
  9. kieselfertigmosaik ,
  10. Boden verlegen mit Kieselsteine,
  11. flusskiesel bad boden reinigung,
  12. bad kieselsteinboden,
  13. fussboden kieselsteine,
  14. badezimmer kieselsteinboden,
  15. kieselsteinboden,
  16. kieselstein boden,
  17. bodenbelag aus kieselsteinen,
  18. rockies wandbelag,
  19. dusche kieselsteinboden,
  20. fußbodenbeläge aus Kies,
  21. kieselstein boden für wohnung,
  22. 02 kies für fußboden,
  23. kieselsteinboden badezimmer,
  24. estricht mit kieselsteinen,
  25. kieselstein boden badezimmer
Die Seite wird geladen...

Bodenbelag aus Kieselsteinen? - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau

Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau: Guten Tag, wir wollen in der Küche Fliesen entfernen lassen und Parkett legen. Das Haus wurde in Frankfurt in den fünfziger Jahren gebaut, laut...
  2. Unbekannter Bodenbelag - Grundlage Klickvinyl

Unbekannter Bodenbelag - Grundlage Klickvinyl: Hallo zusammen, ich bin neu hier und beginne direkt mit einer Frage, für die ich hoffentlich nicht gesteinigt werde. Wir haben kürzlich ein Haus...
  3. Bodenbelag und Estrich Bj1957

Bodenbelag und Estrich Bj1957: Hallo zusammen, wir haben ein Haus Bj1957 gekauft und sind aktuell dabei es zu sanieren / renovieren. Als Boden verlegen wir Clickvinyl und...
  4. Bodenbelag Balkon

Bodenbelag Balkon: Hallo zusammen, wir renovieren einen Balkon aus Holzdielen, 15 Jahre alt. Wie man auf den Bildern sieht hat der Regen das Holz komplett...
  5. Asbest - Bodenbelag?

Asbest - Bodenbelag?: Hallo Zusammen, wollte mal vorab eine Meinung einholen, ob diese beiden Bodenbeläge asbestverdächtig sind. Bei Probe 1 sieht es nach Linoleum mit...