Bodenbelag bei WW-FBH? Holz? Fliese? Vinyl?
Diskutiere Bodenbelag bei WW-FBH? Holz? Fliese? Vinyl? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe mich entschieden, ein Schwedenhaus zu bauen. Dass beim Hausbau viele Entscheidungen zu treffen sind, ist klar. Seit Monaten halten wir...
Thema:
Bodenbelag bei WW-FBH? Holz? Fliese? Vinyl?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenbelag bei WW-FBH? Holz? Fliese? Vinyl? - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in... -
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit... -
Holz-Boden / Decke fester machen - Bodenbelag
Holz-Boden / Decke fester machen - Bodenbelag: Hallo Zusammen, bei meinem Haus habe ich mal eine Frage an euch. Ich habe einen Raum, der rund 4x7 Meter groß ist. Zwischen den Geschossen ist... -
Badrenovierung, Bodenbelag auf Holzbalken, Wedi oder doch lieber Holz?
Badrenovierung, Bodenbelag auf Holzbalken, Wedi oder doch lieber Holz?: Hallo alle zusammen Ich möchte nun endlich mein Bad renovieren. Dabei soll unter anderem der Boden komplett neu gemacht werden. Es handelt sich...