Bodenbelag Estrich

Diskutiere Bodenbelag Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Nachdem ich mit der super Beratung hier, meinen Estrich fertig gestellt habe, stellt sich die Frage nach dem Bodenbelag. Eigentlich wollte ich den...

1. ratzec

ratzec

Nachdem ich mit der super Beratung hier, meinen Estrich fertig gestellt habe, stellt sich die Frage nach dem Bodenbelag. Eigentlich wollte ich den Raum (Lager/ Abstellraum für Gartengeräte ca. 3,0 x 3,5m) fließen. Davon bin ich jetzt aber abgekommen, da unnötig und zu Aufwendig.
    Ich stehe nun vor der Entscheidung zwischen Ausgleichsmasse oder Flüssigkunststoff. Hat da jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit bzw. Strapazierfähigkeit?

Thema:

Bodenbelag Estrich

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Estrich - Ähnliche Themen

1. Estrich zu hoch für neuen Bodenbelag wegen Fenster

Estrich zu hoch für neuen Bodenbelag wegen Fenster: Hallo zusammen, welche Möglichkeiten hat man wenn z.B. in einem Wohnzimmer mit einem bodentiefen Fenster mit dem neuen Bodenbelag zu hoch kommt?...
  2. Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich

Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich: Hallo, Meine Frau und ich haben eine Wohnung gekauft im EG Bj 1951 beim rausnehmen des Parketbodens kam ein alter PVC oder Vinylboden zu Tage,...
  3. Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?

Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?: Hallihallo. Unser wintergartenfirma hat und letzte Woche den Wintergarten auf die betonplatte unseres ehemaligen Balkons gesetzt. Nun stellen sich...
  4. Estrich unter Kaminofen bei durchgehendem Bodenbelag

Estrich unter Kaminofen bei durchgehendem Bodenbelag: Hi Forum, Wir stellen auf FBH um, ein schwerer Kaminofen soll weiter betrieben werden. Laut Estrichleger soll der ganze Stellbereich ausgespart,...
  5. Estrich Fußbodenheizung als Bodenbelag

Estrich Fußbodenheizung als Bodenbelag: Hallo Bauexperten, wir bauen unseren Keller zu einer 1-Zimmer-ELW um und sind nun auf der Suche nach einer guten Lösung für den Bodenbelag. Die...