Bodenbelag Estrich

Diskutiere Bodenbelag Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Nachdem ich mit der super Beratung hier, meinen Estrich fertig gestellt habe, stellt sich die Frage nach dem Bodenbelag. Eigentlich wollte ich den...

  1. ratzec

    ratzec

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem ich mit der super Beratung hier, meinen Estrich fertig gestellt habe, stellt sich die Frage nach dem Bodenbelag. Eigentlich wollte ich den Raum (Lager/ Abstellraum für Gartengeräte ca. 3,0 x 3,5m) fließen. Davon bin ich jetzt aber abgekommen, da unnötig und zu Aufwendig.
    Ich stehe nun vor der Entscheidung zwischen Ausgleichsmasse oder Flüssigkunststoff. Hat da jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit bzw. Strapazierfähigkeit?
     
Thema:

Bodenbelag Estrich

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Estrich - Ähnliche Themen

  1. Estrich Fußbodenheizung als Bodenbelag

    Estrich Fußbodenheizung als Bodenbelag: Hallo Bauexperten, wir bauen unseren Keller zu einer 1-Zimmer-ELW um und sind nun auf der Suche nach einer guten Lösung für den Bodenbelag. Die...
  2. Estrich für Bodenbelag (Vinyl) vorbereiten (streichen).

    Estrich für Bodenbelag (Vinyl) vorbereiten (streichen).: Hallo Zusammen, Im offenen Küchen-Wohnbereich von unserem Neubau wollen wir einen Vinylboden (Parador Modular-One) verlegen und überlegen nun,...
  3. Bodenbelag teilweise verlegen auf nicht durchgetrocknetem Estrich?

    Bodenbelag teilweise verlegen auf nicht durchgetrocknetem Estrich?: Hallo zusammen, ich habe jetzt die Foren hier schon einmal durchforstet, aber leider habe ich nichts zu dem Thema gefunden. Ich hoffe mir kann...
  4. Bodenbelag im Keller ohne Estrich

    Bodenbelag im Keller ohne Estrich: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1971. In einem Kellerraum befindet sich kein Estrich. In diesem Raum würde ich gerne Vinylboden verkleben...
  5. Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau

    Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau: Hallo zusammen, ich stocke mein bestehendes Haus auf. Wir haben die letzten Tage das Haus abgetragen und betonieren jetzt einen Ringanker...