Bodenbelag für Carport-Balkon

Diskutiere Bodenbelag für Carport-Balkon im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir suchen noch einen geeigneten Belag für unseren Balkon. Der Balkon ist eigentlich ein Holzcarport (3x6m) vom Schreiner. Er wurde...

  1. Neni

    Neni

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Familymanagerin
    Ort:
    Rosengarten
    Hallo,

    wir suchen noch einen geeigneten Belag für unseren Balkon. Der Balkon ist eigentlich ein Holzcarport (3x6m) vom Schreiner. Er wurde auch mit Bitumenbahnen gegen Nässe abgedichtet. Diese haben aber die Oberfläche ziemlich uneben gemacht und es steht Wasser an einigen Stellen. (Ablauf mit Dachrinne ist vorhanden) Erst war angedacht Betonplatten in Splitt zu legen, dann hieß es aber vom Statiker, daß es zu schwer werden würde und wir nur Holz oder WPC nehmen könnten. Das gefällt mir aber nicht wirklich. Jetzt habe ich im Internet diesen Flexkies gesehen. Hat da jemand Erfahrungen damit? Oder vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten auf die ich bis jetzt noch nicht gekommen bin. Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. #2 Ralfyfalfy, 15.05.2012
    Ralfyfalfy

    Ralfyfalfy

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Bayreuth
    Habe noch nicht mit dem Flexkies gearbeitet, aber der dürfte doch auch einiges wiegen? Was spricht gegen Holz? Bzw. wenn du Holz für ein No-Go hälst, warum verstärkst du nicht die Träger des Carports, kann doch auch nicht die Welt kosten, bzw. kann man doch selber machen!
     
Thema: Bodenbelag für Carport-Balkon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexkies erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag für Carport-Balkon - Ähnliche Themen

  1. Bodenbelag Carport auf Betondecke

    Bodenbelag Carport auf Betondecke: Hallo zusammen, wir haben eine Kellerdecke, welche gleichzeitig als Bodenplatte für unser Carport fungiert. Durch die Hanglage ist die Decke nach...
  2. Mietwohnung..(vermietet) Welchen Bodenbelag in Küche und Wohnraum?

    Mietwohnung..(vermietet) Welchen Bodenbelag in Küche und Wohnraum?: servus Experten Gemeinde... suche Vorschläge für vermietete Wohnungen bezüglich der Boden Gestaltung. 1. preiswert 2. haltbar 3. Zum selber...
  3. Carport // Bodenbelag

    Carport // Bodenbelag: haben folgende Problematik. Auf unserm Carport bröckelt die obere Schicht der betonierten Bodenplatte immer mehr ab. Um das zu verhindern...
  4. Bodenbelag (Schotter) am Carport nachträglich einbringen

    Bodenbelag (Schotter) am Carport nachträglich einbringen: Hallo zusammen, nachdem ich die Suche schon ausgiebig genutzt habe, würde ich gerne nochmal gezielt nachfragen. Wir haben ein Carport in...
  5. Bodenbelag Carport, geringer Aufbau

    Bodenbelag Carport, geringer Aufbau: Hallo zusammen, wir möchten demnächst unseren Hof pflastern und in diesem Zuge auch den Boden im Carport belegen. Am liebsten wäre uns auch...