Bodenbelag für Carport-Balkon
Diskutiere Bodenbelag für Carport-Balkon im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir suchen noch einen geeigneten Belag für unseren Balkon. Der Balkon ist eigentlich ein Holzcarport (3x6m) vom Schreiner. Er wurde...
Thema: Bodenbelag für Carport-Balkon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flexkies erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenbelag für Carport-Balkon - Ähnliche Themen
-
Neuer Bodenbelag bei Balkongeländer von 88 cm Höhe - Bestandschutz?
Neuer Bodenbelag bei Balkongeländer von 88 cm Höhe - Bestandschutz?: Liebes Forum, meine DG Wohnung hat einen Balkon, dessen Brüstung (gemauert) nur 75 cm hoch und 12 cm tief ist und eine darüber liegende... -
Bodenbelag Carport auf Betondecke
Bodenbelag Carport auf Betondecke: Hallo zusammen, wir haben eine Kellerdecke, welche gleichzeitig als Bodenplatte für unser Carport fungiert. Durch die Hanglage ist die Decke nach... -
Carport // Bodenbelag
Carport // Bodenbelag: haben folgende Problematik. Auf unserm Carport bröckelt die obere Schicht der betonierten Bodenplatte immer mehr ab. Um das zu verhindern... -
Bodenbelag (Schotter) am Carport nachträglich einbringen
Bodenbelag (Schotter) am Carport nachträglich einbringen: Hallo zusammen, nachdem ich die Suche schon ausgiebig genutzt habe, würde ich gerne nochmal gezielt nachfragen. Wir haben ein Carport in... -
Bodenbelag Carport, geringer Aufbau
Bodenbelag Carport, geringer Aufbau: Hallo zusammen, wir möchten demnächst unseren Hof pflastern und in diesem Zuge auch den Boden im Carport belegen. Am liebsten wäre uns auch...