Bodenbelag für Dachboden-Lager

Diskutiere Bodenbelag für Dachboden-Lager im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich beginne jetzt zu überlegen, mit welchem Bodenbelag ich den Estrich im Dachboden belegen soll. Der Dachboden dient als Aufstellungsraum für...

1. #1 mastehr, 12.05.2012
    mastehr

mastehr

Beruf:
    Software-Entwickler
    Ich beginne jetzt zu überlegen, mit welchem Bodenbelag ich den Estrich im Dachboden belegen soll. Der Dachboden dient als Aufstellungsraum für Heizung und Lüftungsanlage und als Abstellfläche (Vorstufe zum Mülleimer).

Die Optik spielt eigentlich keine Rolle. Er soll nur einfach zu reinigen sein und 50 Jahre halten. Bei einer Fläche von etwas über 80 qm ist der finanzielle Aspekt auch nicht zu vernachlässigen, so dass Fliesen leider ausscheiden.

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Massiv-PVC als Bahnenware, Stöße evtl. verschweißt.

Thema:

Bodenbelag für Dachboden-Lager

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag für Dachboden-Lager - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag auf Dachboden ausbessern

Bodenbelag auf Dachboden ausbessern: Hi, Hat mir jemand einen Tipp wie ich meinen Bühnenboden möglichst knarzfrei und eben bekomme? Aufbau bisher Betondecke 5cm Styropor 20mm Holz...
  2. „Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden

„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden: Liebe Forenmitglieder, viel gelesen, gegoogelt, aber dennoch noch unsicher. Über Eure Ratschläge wäre ich folglich sehr dankbar. Folgende...
  3. Spitzboden (Dachboden), welche neuer Bodenbelag möglich?

Spitzboden (Dachboden), welche neuer Bodenbelag möglich?: Tag, auf unseren Spitzboden über dem Dachgeschoss will einen neuen Bodenbelag legen. Der Spitzboden ist nicht beheizt. Aktuell liegen...
  4. Siebdruckplatten als Bodenbelag Dachboden

Siebdruckplatten als Bodenbelag Dachboden: Guten Tag, bin schon lange stille Mitleserin, habe aber nun eine Frage, zu der ich hier noch nichts finden konnte! Wir dämmen die oberste...
  5. Dachboden "Bodenbelag"

Dachboden "Bodenbelag": Hallo zusammen, ich weiß das das Thema schon oft durchgekaut wurde. Da ich aber hier und da immer etwas anderes lese möchte ich euch um eure...