Bodenbelag im Wohnbereich
Diskutiere Bodenbelag im Wohnbereich im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir planen, im gesamten UG sowie Kellergeschoß alle Räume einheitlich mit einem Bodenbelag auszustatten (alle Räume erhalten...
Thema:
Bodenbelag im Wohnbereich
Die Seite wird geladen...
-
Bodenbelag im Wohnbereich - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in... -
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit... -
Bodenbeläge aus Epoxidharz ob Keller Garage Lager oder Wohnbereich
Bodenbeläge aus Epoxidharz ob Keller Garage Lager oder Wohnbereich: evtl möchte ja jemand seinen Bodenbelag aus Epoxidharz gestallten !Stehe gerne bei Fragen zur verfügung !B -
Bodenbelag für offenen Koch-/Ess-/Wohnbereich
Bodenbelag für offenen Koch-/Ess-/Wohnbereich: Hallo zusammen, wir suchen aktuell für unseren offenen Koch-/Ess-/Wohnbereich (ca. 50 m²) mit Fußbodenheizung einen Bodenbelag. Am besten...