Bodenbelag Kinderzimmer
Diskutiere Bodenbelag Kinderzimmer im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; In den Kinderzimmern Eichenparkett, im Spielzimmer weichen Teppichboden (verklebt wg. Fußbodenheizung). Die Kinder spielen lieber auf dem...
Seite 2 von 2
Thema: Bodenbelag Kinderzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
boden im Kinderzimmer forum
Die Seite wird geladen...
-
Bodenbelag Kinderzimmer - Ähnliche Themen
-
Asbest - Bodenbelag?
Asbest - Bodenbelag?: Hallo Zusammen, wollte mal vorab eine Meinung einholen, ob diese beiden Bodenbeläge asbestverdächtig sind. Bei Probe 1 sieht es nach Linoleum mit... -
Bodenbelag auf Dachboden ausbessern
Bodenbelag auf Dachboden ausbessern: Hi, Hat mir jemand einen Tipp wie ich meinen Bühnenboden möglichst knarzfrei und eben bekomme? Aufbau bisher Betondecke 5cm Styropor 20mm Holz... -
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in... -
Welchen Bodenbelag für Kinderzimmer
Welchen Bodenbelag für Kinderzimmer: Wir wohnen ja nun schon ein paar Monate in unserem neuen Haus. In Wohn-, Schlaf- und Arbeitszimmer haben wir uns (verschiedenes) Parkett gelegt,...