Bodenbelag Spitzboden?

Diskutiere Bodenbelag Spitzboden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich will sehr bald den Fussboden im Spitzboden (nicht gedämmt und soll nur als Abstellfläche genutzt werden) auslegen. Nehme...

1. Ratlos

Ratlos

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen.

Ich will sehr bald den Fussboden im Spitzboden (nicht gedämmt und soll nur als Abstellfläche genutzt werden) auslegen.

Nehme ich da besser OSB-Platten oder Rauhspund?
    Reicht 22er oder was wird vorgeschlagen?

Danke für eine schnelle Antwort.

2. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    laienmeinung:

osb sind doch die fies verklebten, oder? ich tät immer das naturholz nehmen, was noch besser atmen kann und ein wenig weniger die dämmung nach oben abkapselt.

Thema:

Bodenbelag Spitzboden?

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Spitzboden? - Ähnliche Themen

1. Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag

Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit...
  2. Spitzboden (Dachboden), welche neuer Bodenbelag möglich?

Spitzboden (Dachboden), welche neuer Bodenbelag möglich?: Tag, auf unseren Spitzboden über dem Dachgeschoss will einen neuen Bodenbelag legen. Der Spitzboden ist nicht beheizt. Aktuell liegen...
  3. Bodenbelag Spitzboden

Bodenbelag Spitzboden: Hallo, wir würden gerne im Spitzboden (unbeheizt, nur Abstellfläche) Nadelfilz auf den Boden aus Rauspund legen. Ist Nadelfilz ausreichend...
  4. Bodenbelag Spitzboden

Bodenbelag Spitzboden: Halllo zusammen wir sind noch in der Rohbauphase mit unserem Haus. Bevor die Treppe eingebaut wird, möchten wir den Spitzboden ausbauen....
  5. Welchen Bodenbelag im Spitzboden?

Welchen Bodenbelag im Spitzboden?: Hallo, zur Zeit wird ja unser Einfamilienhaus gebaut. Die Sparrenfelder der Dachschrägen und der Deckenflächen im Obergeschoss werden mit...