Bodenbelag Spitzboden?

Diskutiere Bodenbelag Spitzboden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich will sehr bald den Fussboden im Spitzboden (nicht gedämmt und soll nur als Abstellfläche genutzt werden) auslegen. Nehme...

  1. Ratlos

    Ratlos

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen.

    Ich will sehr bald den Fussboden im Spitzboden (nicht gedämmt und soll nur als Abstellfläche genutzt werden) auslegen.

    Nehme ich da besser OSB-Platten oder Rauhspund?
    Reicht 22er oder was wird vorgeschlagen?

    Danke für eine schnelle Antwort.
     
  2. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    laienmeinung:

    osb sind doch die fies verklebten, oder? ich tät immer das naturholz nehmen, was noch besser atmen kann und ein wenig weniger die dämmung nach oben abkapselt.
     
Thema:

Bodenbelag Spitzboden?

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Spitzboden? - Ähnliche Themen

  1. Spitzboden (Dachboden), welche neuer Bodenbelag möglich?

    Spitzboden (Dachboden), welche neuer Bodenbelag möglich?: Tag, auf unseren Spitzboden über dem Dachgeschoss will einen neuen Bodenbelag legen. Der Spitzboden ist nicht beheizt. Aktuell liegen...
  2. Bodenbelag Spitzboden

    Bodenbelag Spitzboden: Hallo, wir würden gerne im Spitzboden (unbeheizt, nur Abstellfläche) Nadelfilz auf den Boden aus Rauspund legen. Ist Nadelfilz ausreichend...
  3. Bodenbelag Spitzboden

    Bodenbelag Spitzboden: Halllo zusammen wir sind noch in der Rohbauphase mit unserem Haus. Bevor die Treppe eingebaut wird, möchten wir den Spitzboden ausbauen....
  4. Welchen Bodenbelag im Spitzboden?

    Welchen Bodenbelag im Spitzboden?: Hallo, zur Zeit wird ja unser Einfamilienhaus gebaut. Die Sparrenfelder der Dachschrägen und der Deckenflächen im Obergeschoss werden mit...
  5. Spitzboden Bodenbelag

    Spitzboden Bodenbelag: Hallo, wir müssen demnächst den Spitzboden auslegen, nur ist die Frage mit was? Spannplatte oder etwas anderes? Es ist so, daß das 1.OG gegen...