Bodenbelag Spitzboden?

Diskutiere Bodenbelag Spitzboden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich will sehr bald den Fussboden im Spitzboden (nicht gedämmt und soll nur als Abstellfläche genutzt werden) auslegen. Nehme...

  1. Ratlos

    Ratlos

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen.

    Ich will sehr bald den Fussboden im Spitzboden (nicht gedämmt und soll nur als Abstellfläche genutzt werden) auslegen.

    Nehme ich da besser OSB-Platten oder Rauhspund?
    Reicht 22er oder was wird vorgeschlagen?

    Danke für eine schnelle Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    laienmeinung:

    osb sind doch die fies verklebten, oder? ich tät immer das naturholz nehmen, was noch besser atmen kann und ein wenig weniger die dämmung nach oben abkapselt.
     
Thema:

Bodenbelag Spitzboden?

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Spitzboden? - Ähnliche Themen

  1. Dämmung Spitzboden: Welcher Fußbodenaufbau?

    Dämmung Spitzboden: Welcher Fußbodenaufbau?: Hallo liebe Experten, mir sind, so hoffe ich, die Grundprinzipien der Dämmung bekannt, aber im folgenden Detail bin ich leider ein wenig...
  2. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

    Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...
  3. Belüftung gedämmter Spitzboden

    Belüftung gedämmter Spitzboden: Hallo zusammen, ich war nun einige Stunden in diversen Foren unterwegs, konnte jedoch nicht die passende Antwort für meine Situation finden....
  4. OSB Bodenbelag austauschen

    OSB Bodenbelag austauschen: Hallo, wir möchten in unserem Haus die in die Jahre gekommenen OSB-Böden auszutauschen. Unter den 30 mm Verlegeplatten sind Holzdielen mit ca....
  5. Fliesen Bodenbelag nicht "ordentlich" verlegt...

    Fliesen Bodenbelag nicht "ordentlich" verlegt...: Liebe Fachfrauen und Fachmänner, vorweg... ich bin kein fachkundiger Mensch in Bezug auf das Verlegen auf Fliesen. Ich versuche mir nur gerade...