Bodenbelag Wohnzimmer Fliesen und Parkett

Diskutiere Bodenbelag Wohnzimmer Fliesen und Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir überlegen in unserem Wohnzummer Fliesen und Pakett gemicht zu verlegen. DIe Sitzecke mit Parkett. Hat einer hiermit Erfahrung, oder...

1. Klamei

Klamei

Beruf:
    Maurer
    Hallo,

wir überlegen in unserem Wohnzummer Fliesen und Pakett gemicht zu verlegen. DIe Sitzecke mit Parkett. Hat einer hiermit Erfahrung, oder kann uns sogar Bilder bzw. links zur Verfügung stellen.

Thema:

Bodenbelag Wohnzimmer Fliesen und Parkett

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Wohnzimmer Fliesen und Parkett - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag

Bodenbelag: Hallo, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu sanieren. Wiederaufbau 1955. Ich würde gerne wissen was für zwei Bodenbeläge ich hier gefunden habe....
  2. Bodenbelag Balkon Statik

Bodenbelag Balkon Statik: Hallo, Wir möchten den richtigen Belag für einen Balkon finden und sind uns nicht sicher wegen der Statik. Der Balkon ist 4x9 m groß, gebaut aus...
  3. Teppich"artiger" Bodenbelag für den Dachboden / Zusatzdämmung gegen Hitze?

Teppich"artiger" Bodenbelag für den Dachboden / Zusatzdämmung gegen Hitze?: Hallo zusammen, ich bin derzeit damit beschäftigt, den Dachboden etwas auf Vordermann zu bringen. Wir haben ein Haus BJ 2013 (2017 gekauft, nicht...
  4. Bodenbelag im Wohnzimmer

Bodenbelag im Wohnzimmer: Hallo, wir haben eine gesamte Wohnung zu renovieren. Nun fragen wir uns welchen Bodenbelag wir im Wohnzimmer verlegen sollen. Wir haben keine...