Bodenbelag Wohnzimmer Fliesen und Parkett

Diskutiere Bodenbelag Wohnzimmer Fliesen und Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir überlegen in unserem Wohnzummer Fliesen und Pakett gemicht zu verlegen. DIe Sitzecke mit Parkett. Hat einer hiermit Erfahrung, oder...

1. Klamei

Klamei

Beruf:
    Maurer
    Hallo,

wir überlegen in unserem Wohnzummer Fliesen und Pakett gemicht zu verlegen. DIe Sitzecke mit Parkett. Hat einer hiermit Erfahrung, oder kann uns sogar Bilder bzw. links zur Verfügung stellen.

Thema:

Bodenbelag Wohnzimmer Fliesen und Parkett

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Wohnzimmer Fliesen und Parkett - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag auf Dachboden ausbessern

Bodenbelag auf Dachboden ausbessern: Hi, Hat mir jemand einen Tipp wie ich meinen Bühnenboden möglichst knarzfrei und eben bekomme? Aufbau bisher Betondecke 5cm Styropor 20mm Holz...
  2. Bodenbelag Material

Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für...
  3. Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage

Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in...
  4. Bodenbelag im Wohnzimmer

Bodenbelag im Wohnzimmer: Hallo, wir haben eine gesamte Wohnung zu renovieren. Nun fragen wir uns welchen Bodenbelag wir im Wohnzimmer verlegen sollen. Wir haben keine...