Bodenbeschichtung Flüssig-Kunststoff von Wilckens.

Diskutiere Bodenbeschichtung Flüssig-Kunststoff von Wilckens. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich möchte meinen trockenen Keller mit der besagten Bodenbeschichtung streichen. Der Keller selber hat einen Estrich Boden. Laut Wilckens soll der...

1. c128

c128

Ich möchte meinen trockenen Keller mit der besagten Bodenbeschichtung streichen. Der Keller selber hat einen Estrich Boden. Laut Wilckens soll der Boden vorher noch mit einem Haftvermittler vorbereitet werden.

Welchen nimmt man da nun am besten? Alle die ich kenne haben immer so Quarz mit drinnen und dann eine körnige Oberfläche (nutzt man zwischen Estrich und Ausgleichsmasse).

Aber hier ist doch bestimmt was anderen gemeint? Kann da jemand mal ein Produkt nennen, was ich brauche?

Thema:

Bodenbeschichtung Flüssig-Kunststoff von Wilckens.

Die Seite wird geladen...

Bodenbeschichtung Flüssig-Kunststoff von Wilckens. - Ähnliche Themen

1. Garagenbogen: womit Fugen schließen, welchen Bodenbeschichtung?

Garagenbogen: womit Fugen schließen, welchen Bodenbeschichtung?: Guten Morgen zusammen, Wir haben ein Haus mit Doppelgarage gekauft, jedoch ist die Garage leider noch im Rohbau: neben Wände und Decke, ist der...
  2. Balkon Bodenbeschichtung schwimmend

Balkon Bodenbeschichtung schwimmend: Hallo, Ich saniere momentan den Balkon. Der alte Boden bestand aus Terrassendielen mit schwimmendem Aufbau. 78×98er Balken, hochkant. Darauf...
  3. Frage zur Ausführung Bodenbeschichtung Garage (

Frage zur Ausführung Bodenbeschichtung Garage (: Hallo zusammen, ich habe einen Zementgefälleestrich in der Garage - bereits abgeschliffen. Diesen möchte ich mit "PCI Apokor W...
  4. 2k Bodenbeschichtung Erfahrungen

2k Bodenbeschichtung Erfahrungen: Hallo Forum, meine Garagenrenovierung nimmt Gestalt an und die Decke sowie Wände sind fertig. Als nächstes wäre der Boden dran. Der Bodenaufbau....
  5. Altbau: welche Bodenfarbe/Bodenbeschichtung für alten Kellerboden?

Altbau: welche Bodenfarbe/Bodenbeschichtung für alten Kellerboden?: Hallo zusammen, wir planen in unserm 60er Jahre Altbau den Kellerboden zu renovieren bzw. zu streichen oder beschichten. Es geht also um die...