Bodendämmplatte EPS 035 lieber einlagig oder zweilagig unter FBH?
Diskutiere Bodendämmplatte EPS 035 lieber einlagig oder zweilagig unter FBH? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wenn ich mit einer Bodendämmplatte (EPS 035 DEO 100 kPa 1.000 x 500) eine Aufbauhöhe von 8cm erreichen möchte, wie gehe ich dann vor?...
Thema: Bodendämmplatte EPS 035 lieber einlagig oder zweilagig unter FBH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
styropor einlagig oder zweilagig
Die Seite wird geladen...
-
Bodendämmplatte EPS 035 lieber einlagig oder zweilagig unter FBH? - Ähnliche Themen
-
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit: Hallo! Ich renoviere ein Holzhaus in Eigenleistung. Gerade ist der Fussboden im EG dran. Geplanter Fussbodenaufbau: Stabparkett, geklebt (22... -
Haus 1966 umbauen - ratsam/lieber Finger weg?
Haus 1966 umbauen - ratsam/lieber Finger weg?: Hallo liebes Forum, ich stehe vor folgender Situation: es gibt ein 2 Familienhaus, BJ 1966, in dem ich und meine Eltern wohnen. Geplant ist, das... -
Lieber GK kleben oder neu putzen.
Lieber GK kleben oder neu putzen.: Hi. Wir haben eine Haus gekauft welches Kernsaniert wird. An mehreren Stellen geht der Putz ab. An einigen Wänden fehlt er komplett. Mein Putzer... -
Bodendämmplatte Keller
Bodendämmplatte Keller: Hallo zusammen! Also ich will zuerst mal berichten, wer wir sind. Meine Gattin und ich wohnen in Hessen und ziehen in zwei Wochen auf den...