Bodendielen ausbessern, Frage zum Lack!! Ochsenblut
Diskutiere Bodendielen ausbessern, Frage zum Lack!! Ochsenblut im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Leute, liebe Bauexperten, bei meinem Projekt geht es um einen Fußboden (Landhaus/Schlossdielen siehe Photo). Die alte Patina, also der alte...
Thema:
Bodendielen ausbessern, Frage zum Lack!! Ochsenblut
Die Seite wird geladen...
-
Bodendielen ausbessern, Frage zum Lack!! Ochsenblut - Ähnliche Themen
-
Ausbruch Betonstein ausbessern
Ausbruch Betonstein ausbessern: Hallo, wir haben eine Treppe aus eine Betonstein (nennt man das so?). Bei einer Stufe ist ein Teil der Ecke ausgebrochen. Hat jemand eine Idee... -
Sandsteinmauer neu Verfugen und ausbessern.
Sandsteinmauer neu Verfugen und ausbessern.: Hallo, habe mir vorgenommen, an meiner Grundstücksmauer (Sandstein) jetzt die Fugen auszubessern. Habe mir dafür Keile besorgt, um überhaupt... -
Bodendielen mit Dampfsperre
Bodendielen mit Dampfsperre: Guten Morgen, meine Renovierung ist schon fast 2 Jahre her. Durch Zufall bin ich letzte Woche auf einen Beitrag gestoßen, der mir nun etwas... -
Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen
Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen: Hallo und moin, ich habe über die Suche leider nichts passendes gefunden. Wie kann ich am besten im Erdgeschoss den Boden dämmen? Es handelt sich... -
Asbestkleber auf Bodendielen?
Asbestkleber auf Bodendielen?: Hallo zusammen, in einem Haus wurde PVC Boden aus dem Jahre 2000 entfernt und Teppiche Auf den Bodendielen sind graue Rückstände zu sehen....