Bodendielen mit Dampfsperre
Diskutiere Bodendielen mit Dampfsperre im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Morgen, meine Renovierung ist schon fast 2 Jahre her. Durch Zufall bin ich letzte Woche auf einen Beitrag gestoßen, der mir nun etwas...
Thema:
Bodendielen mit Dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Bodendielen mit Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre in Decke nötig?
Dampfsperre in Decke nötig?: Hallo Ich habe mich jetzt ein bisschen mit Dampfsperren und Dampfbremsen befasst. Ich ging erst davon aus, dass wir eine in unserer Decke... -
Kalziumsilikatplatten auf Dampfsperre verlegen
Kalziumsilikatplatten auf Dampfsperre verlegen: Hallo, Ich renoviere gerade das erste mal selbst. Mein Ziel ist es mein Badezimmer mit Kalziumsilikatplatten zu dämmen. Beim Tapeten abkratzen hab... -
Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen
Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen: Hallo und moin, ich habe über die Suche leider nichts passendes gefunden. Wie kann ich am besten im Erdgeschoss den Boden dämmen? Es handelt sich... -
Bodendielen ausbessern, Frage zum Lack!! Ochsenblut
Bodendielen ausbessern, Frage zum Lack!! Ochsenblut: Liebe Leute, liebe Bauexperten, bei meinem Projekt geht es um einen Fußboden (Landhaus/Schlossdielen siehe Photo). Die alte Patina, also der alte... -
Asbestkleber auf Bodendielen?
Asbestkleber auf Bodendielen?: Hallo zusammen, in einem Haus wurde PVC Boden aus dem Jahre 2000 entfernt und Teppiche Auf den Bodendielen sind graue Rückstände zu sehen....