Bodenebene Duschwanne mit geringster Einbauhöhe
Diskutiere Bodenebene Duschwanne mit geringster Einbauhöhe im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wie schon im Titel steht suche ich eine bodenebene Acrylduschwanne mit 80x80cm. Welches ist die geringst mögliche Aufbauhöhe bei horizontalem...
Thema:
Bodenebene Duschwanne mit geringster Einbauhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Bodenebene Duschwanne mit geringster Einbauhöhe - Ähnliche Themen
-
Fugen feucht in bodenebener Dusche - Woher kommts?
Fugen feucht in bodenebener Dusche - Woher kommts?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben seid einem Monat eine neue bodenebene Dusche. Eigentlich eine super Sache, wenn mir... -
Estrich für bodenebene Dusche einbringen.
Estrich für bodenebene Dusche einbringen.: Hallo, ich komm leider nicht dahinter, vielleicht kann mir jemand helfen: Bei unserer künftigen bodenebenen Dusche möchte ich nach Einbringung... -
Bodenebene Dusche - dunkler wiederkehrender Fleck in Fuge -
Bodenebene Dusche - dunkler wiederkehrender Fleck in Fuge -: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Monaten unser Haus fertiggestellt. Mir ist von Anfang an bei unserer bodenebenen Dusche (gefliestverfugt)... -
Bodenebene Terassentür
Bodenebene Terassentür: Hallo zusammen, bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte meine Fragen aus den vorhandenen Themen gut beantworten. Zum aktuellen Thema... -
Bodenebene Duschwanne von Kern&König
Bodenebene Duschwanne von Kern&König: Hallo werte Baukollegen! Bin Bau- newcomer, da wir momentan unser erstes Häuschen auf die Wiese stellen. Ich versuche mich nun über das...