Bodeneinbauleuchte im Innenraum
Diskutiere Bodeneinbauleuchte im Innenraum im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand eine gute Einbauanleitung für Bodeneinbauleuchten? Ich habe gefühlt das Ganze Internet durchsucht und bin nur auf...
Seite 1 von 2
Thema: Bodeneinbauleuchte im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenstrahler innen einbauen
,bodenstrahler innen bilder
Die Seite wird geladen...
-
Bodeneinbauleuchte im Innenraum - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton.... -
Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz
Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! zwei Dinge Vorweg, um den einen oder anderen Kommentar vorzubeugen: - ich habe keine zwei linke Hände,... -
Silikon-/Dichtfuge zwischen Fenster und Putz im Innenraum
Silikon-/Dichtfuge zwischen Fenster und Putz im Innenraum: Guten Tag zusammen, wir stehen gerade vor einer Frage zur Praxisausführung der Dichtfuge zwischen Fensterrahmen und Innenputz. Bei der Abnahme... -
Bodeneinbauleuchten
Bodeneinbauleuchten: Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.... ;-) wir sind in unserem Bauvorhaben nun ca. eine Woche vor Putz und etwa 3... -
Bodeneinbauleuchte mit Solar...
Bodeneinbauleuchte mit Solar...: ...für den Aussenbereich (min. IP65) - die was taugen? Hallo, wir sind gerade dabei die Aussenanlage (Granitstelen + Pflaster) zu gestalten...