Bodeneinbauleuchte im Innenraum
Diskutiere Bodeneinbauleuchte im Innenraum im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Plan doch nicht einen Flughafen ;) . Der Einbautopf kommt doch gar nicht mit der Rohdecke in Berührung . Andere Frage : Wieviel 1/100 mm...
Seite 2 von 2
Thema: Bodeneinbauleuchte im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenstrahler innen einbauen
,bodenstrahler innen bilder
Die Seite wird geladen...
-
Bodeneinbauleuchte im Innenraum - Ähnliche Themen
-
Feuchte Stellen im Innenraum, was tun?
Feuchte Stellen im Innenraum, was tun?: Hallo, wir haben in unserem 15 Jahre alten Porto Steinhaus mehrere kleine feuchte Stellen und haben keine Ahnung warum. Da gehen bin innen... -
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton.... -
Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz
Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! zwei Dinge Vorweg, um den einen oder anderen Kommentar vorzubeugen: - ich habe keine zwei linke Hände,... -
Bodeneinbauleuchten
Bodeneinbauleuchten: Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.... ;-) wir sind in unserem Bauvorhaben nun ca. eine Woche vor Putz und etwa 3... -
Bodeneinbauleuchte mit Solar...
Bodeneinbauleuchte mit Solar...: ...für den Aussenbereich (min. IP65) - die was taugen? Hallo, wir sind gerade dabei die Aussenanlage (Granitstelen + Pflaster) zu gestalten...