Bodenerneuerung / Abdichtung
Diskutiere Bodenerneuerung / Abdichtung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich habe eine alte Scheune, welche ich zur Zeit saniere. Ziel ist ein Partyraum/Gästezimmer inkl. Bad, sie muss also dicht und...
Thema:
Bodenerneuerung / Abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Bodenerneuerung / Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher... -
Badabdichtung bei Bodenerneuerung
Badabdichtung bei Bodenerneuerung: Wir wollen den Fliesenboden des Bades in einer Eigentumswohnung ersetzen lassen, weil uns die Fliesen nicht gefallen. Ist das überhaupt möglich,... -
Bodenerneuerung / Wanddurchbruch - Altbau Bj. 1979
Bodenerneuerung / Wanddurchbruch - Altbau Bj. 1979: Hallo Zusammen, wir haben ein Objekt erworben, an dem wir ein wenig was machen wollen. [...] Zusätzlich sollen zwei angrenzende Bäder zu einem... -
Fussbodendämmung
Fussbodendämmung: Hallo zusammen, wir bräuchten bitte Hilfe zu dem folgendem Sachverhalt: Wir haben ein Haus aus den 1960er Jahren erworben. Im EG haben wir... -
Bodenerneuerung im Büro
Bodenerneuerung im Büro: Ich habe ein etwas heruntergewirtschaftetes Büro in der Uni erhalten. Aufgrund der maroden Haushaltslage wird eine Renovierung nicht durchgeführt,...