Bodenfeucht / Aufstauend / Drückend? - Wie ermitteln
Diskutiere Bodenfeucht / Aufstauend / Drückend? - Wie ermitteln im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir möchten ein Haus kaufen, das uns von der Lage, bauweise und Aufteilung sehr gut gefällt. Allerdings ist der Keller feucht....
Thema: Bodenfeucht / Aufstauend / Drückend? - Wie ermitteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mauerkragen altbau
Die Seite wird geladen...
-
Bodenfeucht / Aufstauend / Drückend? - Wie ermitteln - Ähnliche Themen
-
Abdichtungsbahn gegen Bodenfeuchtigkeit bei Sanierung
Abdichtungsbahn gegen Bodenfeuchtigkeit bei Sanierung: Hallo, Wir sind gerade dabei ein Konzept für die Sanierung von einem Haus aus den späten 50er Jahren zu planen und umzusetzen. Dazu haben wir den... -
Bodenplatte gegen Bodenfeuchtigkeit und Sickerndes Wasser abdicheten
Bodenplatte gegen Bodenfeuchtigkeit und Sickerndes Wasser abdicheten: Hallo zusammen, wir haben im September 2014 mit dem Bau unseres Hauses begonnen. Dabei wurden für den Keller WU Beton C25/30 verwendet, wobei die... -
Lastenfall Bodenfeuchtigkeit - Abdichtung so richtig? (Foto vorhanden)
Lastenfall Bodenfeuchtigkeit - Abdichtung so richtig? (Foto vorhanden): Liebe Experten, Ich baue gerade ein Haus mit einem Bauträger und würde mich sehr über Eure Meinung zu dem Kellerbau freuen. Der angenommene... -
Hanffilz und aufsteigende Bodenfeuchte
Hanffilz und aufsteigende Bodenfeuchte: Tag, wir haben jetzt ein Haus. Es gibt keinen Vollkeller, sondern ein Gartengeschoss, welches zu 1/3 im Hang eingelassen ist. An dieser Seite... -
DIN 18195-4 Bodenfeuchtigkeit
DIN 18195-4 Bodenfeuchtigkeit: Hallo liebes Expertenteam, bei meinem Bauvorhaben ist im Betreff genannter Lastfall anzunehmen / gegeben. Keller wird betoniert (kein WU...