Bodenfliese kantig
Diskutiere Bodenfliese kantig im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bei mir hat ein fliesenleger bodenfliesen verlegt und ich bin nicht so zufrieden. Also die fliesen sind 40x90 und halb verlegt.jetzt ist bei...
Thema:
Bodenfliese kantig
Die Seite wird geladen...
-
Bodenfliese kantig - Ähnliche Themen
-
Fensterbank als Bodenfliese?
Fensterbank als Bodenfliese?: Hallo zusammen, ich muss in meinem Eingangsbereich einige gelbe Jura Fliesen ersetzen. Jetzt habe ich nur eine Fensterbank mit exakt dem gleichen... -
Hohltretende Bodenfliese knackt - wie unterfüttern?
Hohltretende Bodenfliese knackt - wie unterfüttern?: Guten Morgen, ich habe im Flur, vor dem Übergang des Eingangstür-Rahmens, eine Bodenfliese, die beim Betreten knackt. ich habe mir das ganze mal... -
Neue Bodenfliesen höher als der Abschluss der Wandfliesen
Neue Bodenfliesen höher als der Abschluss der Wandfliesen: Hallo Zusammen, mein Bad ist ca. 20 Jahre alt. Nun plane ich eventuell die Bodenfliesen zu erneuern aber die Wandfliesen so zu lassen wie sie... -
Bodenfliesen entfernen - zu viel vorgenommen?
Bodenfliesen entfernen - zu viel vorgenommen?: Hallo zusammen, heute habe ich bei uns begonnen, 42qm Bodenfliesen rauszuhauen und verzweifle etwas. Das Gebäude ist aus dem Jahr 1987 und verfügt... -
Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen
Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen: Hallo, Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben und mir sagen an wenn ich mich wenden kann wenn der Vermieter weiterhin nichts macht....