Bodenfliesen/Fliesensockel: Zuerst Silikonfuge, dann erst Bodenfliesen verfugen?
Diskutiere Bodenfliesen/Fliesensockel: Zuerst Silikonfuge, dann erst Bodenfliesen verfugen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wird zur Zeit der Keller gefliest. Bodenfliesen sind geklebt, Fliesensockel kam heute dran. Nun erfahre ich gerade, dass der...
Thema: Bodenfliesen/Fliesensockel: Zuerst Silikonfuge, dann erst Bodenfliesen verfugen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badfliesen erst verfugen und dann silikon
,zuerst fugenmörtel oder silikon?
,Badezimmer silikonfuge erst Boden oder wand
,- zuerst bodenfliesl verfugen,
- fliesen erst verfugen dann silikon,
- Fußboden Fliesen erst Silikon oder erst Fugenmörtel,
- Fliesensockel Fuge ,
- Fliesensockel Silikonfugen kosten,
- fliesensockel silikonfuge,
- erst wand dann bodenfliesen,
- erst fugen dann silikon
Die Seite wird geladen...
-
Bodenfliesen/Fliesensockel: Zuerst Silikonfuge, dann erst Bodenfliesen verfugen? - Ähnliche Themen
-
Zwischenwand Holzständerwerk auf Bodenfliesen und Gipskartondecke
Zwischenwand Holzständerwerk auf Bodenfliesen und Gipskartondecke: Hi zusammen, ich möchte einen Raum trennen, mit einer Holzständerwand. In den Boden und in die Decke bohren ist nicht möglich. Die Wand soll auf... -
Bodenfliese kleine Kratzer ausbessern
Bodenfliese kleine Kratzer ausbessern: Jemand eine guten Tipp oder Anleitung wie man kleine/feine Kratzer in Bodenfliesen ausbessern kann? -
Silikonfuge zwischen Bodenfliesen (bei Dusche)
Silikonfuge zwischen Bodenfliesen (bei Dusche): Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem in unserem Badezimmer entdeckt: die Silikonfuge unter der Duschtür wurde nicht... -
Flecken auf Bodenfliesen
Flecken auf Bodenfliesen: Hallo, in unserer neuen Altbau/Wohnung sind auf dem Fliesen leider sehr unschöne Flecken. Diese sind nur sichtbar, wenn Licht auf die Fliesen... -
Bodenfliesen austauschen?
Bodenfliesen austauschen?: Guten Tag. Ich habe hier einige Bilder von Bodenfliesen die im Keller verlegt sind. Dort sieht man Risse die sich über mehrere Fliesen ziehen....