Bodenfliesen
Diskutiere Bodenfliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an Alle, der Bodenbelag im Erdgeschoss und im Bad sind Fliesen. Diese wurden 6/2003 von einem Fliesenlegermeister, der von dem Bauherren...
Thema:
Bodenfliesen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenfliesen - Ähnliche Themen
-
Silikon zw. Bodenfliese und Sockelleiste
Silikon zw. Bodenfliese und Sockelleiste: Hallo zusammen, Ich habe irrtümlicher Weise zu altes Silikon verwendet und versuche diesen Fehler nun wieder zu beheben. Nach dem Fliesen von... -
Minimale Fugenbreite zwischen Bodenfliesen und Wand
Minimale Fugenbreite zwischen Bodenfliesen und Wand: Hallo zusammen, wir haben im Keller unseres Hauses (Neubau) in den letzten Monaten in mehreren Räumen sowie im Flur Bodenfliesen in Eigenleistung... -
Bodenfliesen in der Dusche austauschbar?
Bodenfliesen in der Dusche austauschbar?: Hallo liebe Bauexperten, ich benötige Eure Einschätzung. Wir wohnen seit etwa 2,5 Jahren in unserem Neubau. Im Duschbereich hat der Fliesenleger... -
Kondenswasser auf der Bodenfliese im Winter
Kondenswasser auf der Bodenfliese im Winter: Hallo liebe Bauexperten, momentan ist noch Sommer aber mir graut es schon vor dem Winter. Im Kinderzimmer schimmelte im letzten Jahr die Wand im... -
Schallübertragung Bodenfliesen durch Fiesenkleber an Wand -> Gewährleistung?
Schallübertragung Bodenfliesen durch Fiesenkleber an Wand -> Gewährleistung?: Hallo zusammen, im Sommer 2018 wurden in unserem Neubau im kompletten EG 80x80 Fliesen verlegt. Wenn im EG jemand läuft hört man dies im OG...