Bodenfräse bei Regen nutzen

Diskutiere Bodenfräse bei Regen nutzen im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte langsam mit dem Garten beginnen und habe mir dafür eine Bodenfräse inkl. Transporter reserviert. Jetzt soll es nächsten Dienstag...

1. #1 Koelner, 22.03.2018
    Koelner

Koelner

Beruf:
    Informatiker
    Hallo, ich möchte langsam mit dem Garten beginnen und habe mir dafür eine Bodenfräse inkl. Transporter reserviert. Jetzt soll es nächsten Dienstag aber Regnen. Kann ich trotzdem die Fräse einsetzen und den Garten umgraben oder wird das nur eine Schlammschlacht?

2. #2 vollmond, 22.03.2018
    vollmond

vollmond

Beruf:
    PL
    nein, wird ne Schlammschlacht!!!

3. #3 bauspezi 45, 22.03.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    manchmal frag ich mich ob man nicht mehr denkt, der Boden ist nass, nadenn mal los...

Thema: Bodenfräse bei Regen nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bodenfräse regen

,
  2. bodenfräsen bei regen

,
  3. regen nutzen

,
  4. best cameras
Die Seite wird geladen...

Bodenfräse bei Regen nutzen - Ähnliche Themen

1. Bettungspolster vor Regen schützen

Bettungspolster vor Regen schützen: Hallo Zusammen. Der Tiefbauer hat den Oberboden abgetragen und die 30cm Schotter, also das Bettungspolster eingebaut und verdichtet. Am Montag...
  2. Mineralwolle durch Regen nass, danach eingepackt?

Mineralwolle durch Regen nass, danach eingepackt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! An unserer Aussenfassade fehlte ein Stück Dämmung, zunächst weigerte sich der Rohbauer diese...
  3. Betonplatte und der Regen...

Betonplatte und der Regen...: Guten Morgen, am Mittwoch gegen Mittag kam der Betonmischer für unsere Bodenplatte. Als gegossen wurde fing es leider sehr stark an zu regnen...
  4. EPS-F Dämmplatten ... Wie Regen und UV empflindlich sind sie?

EPS-F Dämmplatten ... Wie Regen und UV empflindlich sind sie?: Baue mit einem GU. In den nächsten Tagen beginnen die WDVS-Arbeiten und das Material (EPS-F und Sockeldämmplatten) wurde schon mal rund um das...
  5. Fliesenfugen werden bei Regen feucht

Fliesenfugen werden bei Regen feucht: Hallo, wir haben bei uns im Haus (Baujahr 2005) folgendes kurioses Problem: Bei Regen (besonders wenn Fenster oder Türen offen sind) werden im EG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden