Bodenfuge nach Wanddurchbruch verschließen
Diskutiere Bodenfuge nach Wanddurchbruch verschließen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, folgendes Anliegen: wir haben ein Fertighaus (Holzständerbauweise) vor wenigen Monaten gekauft und sind gerade am...
Thema:
Bodenfuge nach Wanddurchbruch verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenfuge nach Wanddurchbruch verschließen - Ähnliche Themen
-
Bodenfugen Dusche bröckeln ab
Bodenfugen Dusche bröckeln ab: Hallo zusammen, in meiner 5 Jahre alten Dusche bröckeln langsam aber sicher immer mehr Fugen. Bzw. scheint das Material irgendwie zweiteilig zu... -
Durchgang in Gipskartonwand - Bodenfuge füllen
Durchgang in Gipskartonwand - Bodenfuge füllen: Hallo, wir haben eine Gipskartonwand durchbrochen, um den Raum dahinter zugänglich zu machen. Auf dem Boden haben wir nun eine offene Fuge von ca... -
Schimmel in Bodenfugen?
Schimmel in Bodenfugen?: Hallo an alle, ist das Schimmel in den Bodenfugen in meinem Bad? Was meint ihr dazu? Anm.: Die kleinen hellen punktuellen Stellen sind lediglich... -
Wasser drückt durch Bodenfuge
Wasser drückt durch Bodenfuge: Hallo zusammen, wir haben vor 2 Jahren ein Haus aus 1979 gekauft und saniert, soweit so gut. Anfang des Jahres hat es mehrere Tage am Stück... -
Bodenfugen nass
Bodenfugen nass: Hallo ihr Lieben! In unserem Bad sind seit kurzem fasst alle Boden fugen nass! steht man auf einer fuge sind die Socken nass. Wir haben eine...