Bodengleiche Dusche Estrich zu hoch

Diskutiere Bodengleiche Dusche Estrich zu hoch im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ganz herzlichen Dank an alle, die geantwortet haben. Einiges hilft mir sehr weiter. Gut, dass ich nun auch die Fliesenkleberhöhe weiß. Einen...

  1. #21 Latchino, 16.01.2016
    Latchino

    Latchino

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Augsburg
    Ganz herzlichen Dank an alle, die geantwortet haben.
    Einiges hilft mir sehr weiter. Gut, dass ich nun auch die Fliesenkleberhöhe weiß.
    Einen schönen Abend noch,
    Latchino
     
  2. #22 Ralf Dühlmeyer, 17.01.2016
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Sag mal, wer bauleitet eigentlich Eure Chaoskombo? Keiner vermtlich, wenn ich mir so die Liste der Themen ansehe!
     
  3. #23 Latchino, 04.12.2016
    Latchino

    Latchino

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Herr Dühlmeyer,
    hab gerade erst Ihre Frage gelesen. Mittlerweile - sie haben Recht - keiner mehr. Wir hatten einen Bauleiter, dem wir vertrauten, bis wir gemerkt haben, dass er viele Mängel einfach durchgewunken hat. Folgen von nicht DIN-gerechten Durchgangshöhen über der Treppe und Schimmel unter dem Dach wegen falsch angebrachter Folie ist nur ein kleiner Teil, bei der Elektrik, bei der Planung Sanitär usw. überall gravierende Fehler. So musste sogar nach den brachialen Methoden des Elektrikers der Statiker neu bemüht und eine (Innen)-Wand neu aufgezogen werden. Mitten im Bau einen anderen Bauleiter zu finden, war nicht leicht und nur auf Stundenbasis möglich. Aber auch hier lagen eindeutig immer wieder Baufehler vor und nachdem wir schon eine ordentliche Summe bezahlt haben, haben wir uns getrennt. Ja, es ist eine Chaoskombo, aber zum heutigen Stand fehlt nur noch die Fertigstellung des Bads. Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage zufriedenstellend beantworten. Gruß,
     
Thema: Bodengleiche Dusche Estrich zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodengleiche dusche abfluss zu hoch

    ,
  2. estrich gefälle schleifen

    ,
  3. duschrinne vor schüttung abschalen

    ,
  4. bodenggleiche duschrinne zu hoch eingebaut,
  5. bodenebene dusche zu hoch,
  6. duschtasse ebenerdig abstandshalter esstrich,
  7. estrich für duschwanne entfernen,
  8. Dusche zu hoch eingebaut,
  9. Duschrinne zu hoch eingebaut,
  10. dusche gefälle mit fliesenkleber,
  11. badewanne in esrisch,
  12. duschbereich estrich abtrennen,
  13. estrich entfernen für dusche,
  14. bodenebene dusche abfluss zu hoch,
  15. Duschrinne im Estrich wie hoch,
  16. Dusche Strich schleifen,
  17. bodengleiche dusche estrichaussparung,
  18. duschwanne nach estrich zu hoch,
  19. ablauf im boden abdichten vor schüttung,
  20. fliesenkleber bodengleiche dusche,
  21. gefälleestrich in dusche zu hoch,
  22. dusche zu hoch für fliesenleger,
  23. dusche hängt zuhoch verlegen,
  24. Abflüsse zu hoch für Boden Dusche ,
  25. Kosten 1 qm begehbare dusche estrich Abdichtung und fliesen
Die Seite wird geladen...

Bodengleiche Dusche Estrich zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche

    Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad komplett zu sanieren. Ich habe meinen alten Estrich im Bad rausgerissen und neue Heizungsrohre...
  2. Estrich in bodengleiche Dusche

    Estrich in bodengleiche Dusche: Hallo Sanitärprofis, wie der Titel schon sagt, geht es um den Estrich in einer bodengleichen/ ebenerdige Dusche. Ich bin mir nicht ganz sicher,...
  3. Bodengleiche Dusche - Estrich erhöhen?

    Bodengleiche Dusche - Estrich erhöhen?: Hallo! Ich möchte in meinem Bad eine Bodengleiche Dusche bauen. Das Problem ist nur, dass der Abstand von der Betonplatte bis Oberkante Estrich...
  4. Bodengleiche Dusche.. Estrich Aussparung

    Bodengleiche Dusche.. Estrich Aussparung: Hallo, wie groß muss eigentlich die Estrichaussparung für eine bodengleiche Dusche (80x80) sein ? Ich hab zwei Fliesenleger befragt. Klar zwei...
  5. Dämmung unter bodengleicher Dusche? Estrich, Neubau

    Dämmung unter bodengleicher Dusche? Estrich, Neubau: Hallo,Wir verlegen gerade die styroporplatten fuer den estrich.* Bei den Duschen wird der Estrich ausgespart, und der Fliesenleger will dann...