Bodengutachten - Analyse und Folgen

Diskutiere Bodengutachten - Analyse und Folgen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Vom Split-Level habe ich mich mittlerweile schon verabschiedet. hallo siehste und schon sieht die betrachtungsweise und die zu bewegenden massen...

  1. #21 gunther1948, 09.10.2015
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    siehste und schon sieht die betrachtungsweise und die zu bewegenden massen ganz anders aus.
    ich halt deine entscheidung für gut da für split-level vom gelände her keine notwendigkeit besteht, ausser du willst in einem loch 1,50 m unter strassenniveau deinen grill auf der terrasse anwerfen.
    preise das ist so eine heisse kiste wenn die förderwege und die örtlichkeit nicht bekannt ist.
    z.b. ist bei mir hier der nächste basalt-steinbruch 12 km weg und das zweite werk 23 km. d.h. hier bekomm ich mineralgemisch für +- 18-20 €/t frei baustelle geliefert und eingebaut. verdichtungfähiger kies-sand vom erdbauer ca. 18-24 €/m³.
    das saarland ist zwar nicht so gross aber als ortsangabe etwas ungenau.

    gruss aus de pfalz
     
Thema: Bodengutachten - Analyse und Folgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodengutachten/ analyse

Die Seite wird geladen...

Bodengutachten - Analyse und Folgen - Ähnliche Themen

  1. Bodengutachten: Schadstoffanalyse des Bodens verpflichtend (BW)?

    Bodengutachten: Schadstoffanalyse des Bodens verpflichtend (BW)?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Bodengutachten in Auftrag geben (Baden-Württemberg), um eine Entscheidung hinsichtlich der Frage "Keller oder...
  2. Hilfe bei der Interpretation des Bodengutachtens

    Hilfe bei der Interpretation des Bodengutachtens: Hallo, wir überlegen uns ein Grundstück zu kaufen und haben nun ein Bodengutachten erstellen lassen. Leider können wir als Laien nicht abschätzen,...
  3. Interpretation Bodengutachten

    Interpretation Bodengutachten: Wir wollen ein Haus auf einem Grundstück bauen, das als Projekt gemeinsam erworben werden soll. Vorab ist ein Bodengutachten erstellt worden, dass...
  4. Bewertung Bodengutachten

    Bewertung Bodengutachten: Hallo zusammen, ich hätte gerne als Laie eine Bewertung meines Bodengutachtens - vielleicht kann hier jemand weiterhelfen? Womit ich dann gerne...
  5. Bodengutachten - passt die Leistungsbeschreibung?

    Bodengutachten - passt die Leistungsbeschreibung?: Hallo, ich habe mir mehrere Angebote bzgl. ein Bodengutachten eingeholt. Nun möchte ich hier nochmal nachfragen, ob die Leistungsbeschreibung...