Bodengutachten die x-te
Diskutiere Bodengutachten die x-te im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Habe Interesse an einem Baugrundstück, Bodengutachten wurden an mehreren Punkten des Baugebiets gemacht. Davon sind alleine 3 Punkte in...
Thema:
Bodengutachten die x-te
Die Seite wird geladen...
-
Bodengutachten die x-te - Ähnliche Themen
-
Bodengutachten - Sandstein ab 2,1-2,3 Meter Mehrkosten?
Bodengutachten - Sandstein ab 2,1-2,3 Meter Mehrkosten?: Hallo, wir haben ein Bodengutachten bei uns gemacht. Die Ergebnisse hänge ich an. Ab einer Tiefe von 2,1m bzw. 2,3m kommt ein Sandstein (stark... -
Bodengutachten und andere Katastrophen
Bodengutachten und andere Katastrophen: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Grundstück am Hang im Oberbergischen Kreis erworben. Das Grundstück sowie das benachbarte Haus... -
EFH mit Bodengutachten - Torfschicht
EFH mit Bodengutachten - Torfschicht: Hallo Zusammen, wir bauen ein EFH (Holzständerbauweise) mit Garage + Carport + Haus unterkellert. Kurz zum aktuellen Stand und Vorgeschichte: Wir... -
Bewertung Bodengutachten kurz vor Notar
Bewertung Bodengutachten kurz vor Notar: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin schon lange stiller Mitleser, aber da wir nun kurz vor dem Kauf eines Grundstücks stehen brauche ich doch mal... -
Bodengutachten-Torf, Pfahlgündung
Bodengutachten-Torf, Pfahlgündung: Hallo zusammen, wir möchte eine fertige Doppelhaushälfte in Holzständerbauweiße inkl. Keller bauen lassen. Bei durchgeführten Bodengutachten...