Bodenhöhe ausgleichen?
Diskutiere Bodenhöhe ausgleichen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo hallo Zu meiner Frage erstmal ein paar Informationen: Es geht um die Erstellung eines neuen Zimmers in unseren Haus. Der Flur des Hauses...
Thema:
Bodenhöhe ausgleichen?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenhöhe ausgleichen? - Ähnliche Themen
-
Bodenhöhe im WC im Vergleich zum Wohnraum
Bodenhöhe im WC im Vergleich zum Wohnraum: Hallo zusammen, in unserem im Bau befindlichen Reihenhaus ist uns aufgefallen, dass die Bodenhöhe im WC im EG im Vergleich zum Wohnraum um 2 mm... -
Niedrige Bodenhöhe Estrichauswahl
Niedrige Bodenhöhe Estrichauswahl: Hallo zusammen ich habe bald eine Bausteller wo der Komp.Boden erneuert wird. Es wird 20 mm Tackerplatten verlegt mit 16-2 Alu Verbundrohr . Jetzt... -
Durchbruch 2 Häuser Bodenhöhe unterschiedlich
Durchbruch 2 Häuser Bodenhöhe unterschiedlich: Hallo erst mal, bin neu hier und bräuchte auf die Schnelle mal euer Fachwissen. Ich habe vor 2 Häuser zu kaufen. Diese Häuser werden auf gleichem... -
Ausgleich unterschiedlicher Bodenhöhen [5mm] für Klick-Vinyl
Ausgleich unterschiedlicher Bodenhöhen [5mm] für Klick-Vinyl: Hallo zusammen, ich habe Küche (10qm) und Wohnzimmer (45qm) mit einem Durchbruch verbunden und möchte nun in diesem großen Zimmer sowie im... -
Alten Parkettboden durch Vinyl ersetzen und Bodenhöhe ausgleichen
Alten Parkettboden durch Vinyl ersetzen und Bodenhöhe ausgleichen: Hallo an alle, ich besitze eine Eigentumswohnung in der die meiste Fläche mit einen alten Parkettboden verlegt ist. Dieser soll jetzt durch...