Bodenhohes Fenster Terrasse wie abdichten?
Diskutiere Bodenhohes Fenster Terrasse wie abdichten? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben ein EFH Schlüsselfertig ohne Keller gekauft. Ausgang von Haus zur Terrasse sollte im besten Fall Ebenerdig sein (1...
Thema:
Bodenhohes Fenster Terrasse wie abdichten?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenhohes Fenster Terrasse wie abdichten? - Ähnliche Themen
-
Gäste WC - Bodenhöhe angleichen
Gäste WC - Bodenhöhe angleichen: Hallo zusammen, wir haben uns vor ca. einem Jahr ein Reihenhaus von 1958 gekauft und wollen nun das Gäste WC sanieren. Da ich kein Bau-Profi bin,... -
Bodenhöhe im WC im Vergleich zum Wohnraum
Bodenhöhe im WC im Vergleich zum Wohnraum: Hallo zusammen, in unserem im Bau befindlichen Reihenhaus ist uns aufgefallen, dass die Bodenhöhe im WC im EG im Vergleich zum Wohnraum um 2 mm... -
Niedrige Bodenhöhe Estrichauswahl
Niedrige Bodenhöhe Estrichauswahl: Hallo zusammen ich habe bald eine Bausteller wo der Komp.Boden erneuert wird. Es wird 20 mm Tackerplatten verlegt mit 16-2 Alu Verbundrohr . Jetzt... -
Durchbruch 2 Häuser Bodenhöhe unterschiedlich
Durchbruch 2 Häuser Bodenhöhe unterschiedlich: Hallo erst mal, bin neu hier und bräuchte auf die Schnelle mal euer Fachwissen. Ich habe vor 2 Häuser zu kaufen. Diese Häuser werden auf gleichem... -
Bodenhöhe mit Estrich anheben: Statik?
Bodenhöhe mit Estrich anheben: Statik?: Hallo, wir haben in einem großen 5geschossigen Wohnhaus, Baujahr 55 in Berlin, eine Wohnung im ersten Stock gekauft. Nach einem Wanddurchbruch...