Bodenkasten mit Glasabdeckung und LED-Licht
Diskutiere Bodenkasten mit Glasabdeckung und LED-Licht im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bin gerade selbst am bauen und habe im Moment ein Problem. Im Wohnzimmer wollte ich einen Glasplatte mit Kasten im Estrich integrieren...
Thema: Bodenkasten mit Glasabdeckung und LED-Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodeneinbauleuchten innen
,begehbarer glas bodenvitrine
Die Seite wird geladen...
-
Bodenkasten mit Glasabdeckung und LED-Licht - Ähnliche Themen
-
Balkonsanierung: Lichter Abstand zwischen Balkonboden und Geländer ca. 8 cm - zu viel?
Balkonsanierung: Lichter Abstand zwischen Balkonboden und Geländer ca. 8 cm - zu viel?: Hallo, bei unserem Mehrfamilienhaus (Baujahr 1969) wurde kürzlich eine Fassaden und Balkonsanierung durchgeführt. An nahezu jedem Balkon wurden... -
Normale Licht-Wippe durch Funkschalter ersetzen
Normale Licht-Wippe durch Funkschalter ersetzen: Ich habe eine simple Frage, weil ich selber nicht fündig werde, für mich überraschend: Ich suche nach einem Ersatz für einen normalen Wippschalter... -
Lichte Raumhöhe Untergeschoss
Lichte Raumhöhe Untergeschoss: Guten Morgen an die Experten, ich bin Mieter des Erdgeschosses in einem Mehrfamilienhauses. Vor mittlerweile fast 3 Jahren hat der Eigentümer... -
Begehbare Glasabdeckung Lichtschacht
Begehbare Glasabdeckung Lichtschacht: Hallo, ich habe 4 Lichtschächte, davon sind jeweils 2 direkt nebeneinander. Die Lichtschächte befinden sich dort, wo auch die Terrasse ist.... -
begehbare Glasabdeckung für Betonlichtschacht?
begehbare Glasabdeckung für Betonlichtschacht?: Wir haben ein Haus gekauft, in dem wir während der Sanierung der Hauptwohnung im Erdgeschoss die ELW im Keller (hangseitig komplett freiliegend)...