Bodenkonvektor im Wintergarten
Diskutiere Bodenkonvektor im Wintergarten im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe eine Frage. In unserem Haus haben wir im Wintergarten einen Bodenkonvektor im Einsatz. Leider ist die Dämmung um den...
Thema:
Bodenkonvektor im Wintergarten
Die Seite wird geladen...
-
Bodenkonvektor im Wintergarten - Ähnliche Themen
-
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen: Moin, wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen, was einen Wintergarten aus den 90ern hat. Die Fenster der Wintergartens sind aus Holz, sehen... -
Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung
Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung: Servus aus Niederbayern, ich bin neu hier :-) unsere Terrassenüberdachung (siehe Anhang) haben wir in einen Kaltwintergarten von 10,5 m2... -
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung: Hallo, Ich saniere gerade eine Almhütte und mache einen ca 5x4m großen Zubau dazu. Der Zubau ist an 2 Seiten mit Glas - NW Seitig aus Holz.... -
Frage zu Erstatzteil/Heizkörperregler Bodenkonvektor
Frage zu Erstatzteil/Heizkörperregler Bodenkonvektor: Guten Tag, wir haben einen Bodenkonvektor aus den 60er Jahren. Leider leckt es jetzt aus der Heizung, da der Heizkörperregler gebrochen ist.... -
Plattenheizkörper vs Bodenkonvektor
Plattenheizkörper vs Bodenkonvektor: Moinsen, wir planen ein Reihenhaus aus den 60er Jahren (aktuelle Gasheizung aus den 80ern) zu modernisieren. Im Wohnzimmer mit folgendem Grundriss...