Bodenleger hat keine Dämmstreifen montiert bei Nevilierung
Diskutiere Bodenleger hat keine Dämmstreifen montiert bei Nevilierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, Wir haben heute unseren Fußboden vom Bodenleger mit Faseramierter Ausgleichsmasse begradingen lassen. Der Untergrund besteht aus OSB...
Thema: Bodenleger hat keine Dämmstreifen montiert bei Nevilierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
randdämmstreifen verlegen auf pvc vor vinyl
Die Seite wird geladen...
-
Bodenleger hat keine Dämmstreifen montiert bei Nevilierung - Ähnliche Themen
-
Rechnung Bodenleger
Rechnung Bodenleger: Hallo, wir haben ein relativ großes Problem. Wir haben eine 37qm Wohnung und haben uns ein Angebot eingeholt. Vinyl verklebt. Untergrund... -
Asbestboden teilweise durch Bodenleger entfernt - Folgen
Asbestboden teilweise durch Bodenleger entfernt - Folgen: Liebe Bauexperten Community! Ich habe eine Frage, für die ich bisher online keine Antwort finden konnte. Wir wohnen in einem Haus aus 1968 und... -
Wie verarbeitet dieser Bodenleger Ausgleichsmasse?
Wie verarbeitet dieser Bodenleger Ausgleichsmasse?: Wir haben in einem Raum in dem Parkett verlegt werden soll. Aktuell oberste Schicht sind Spanplatten, die in einem 3x5 Meter Raum ca. 13mm zu... -
Verlegefehler durch Bodenleger bei Vinyl
Verlegefehler durch Bodenleger bei Vinyl: Hallo liebe Experten, ich bitte Euch um Euren Rat, da ich leider ein Problem mit meinem Bodenleger habe. Ich habe meinen Clic Vinyl Boden durch... -
Estrich Belegreife/ Folgeschäden / Bodenbelag selber verlegen
Estrich Belegreife/ Folgeschäden / Bodenbelag selber verlegen: Hallo zusammen, habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt, aber nur halbe Antworten zu meinen Fragen gefunden. unser Estrich ist jetzt 8...