Bodenloch 7qm auffüllen?
Diskutiere Bodenloch 7qm auffüllen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin neu hier in Forum und habe nach der Suche hier im Forum leider nichts passendes für mich gefunden. Wir haben ein Haus Bj....
Thema: Bodenloch 7qm auffüllen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
loch in terasse fuellen
,loch unterspülung mit sand füllen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenloch 7qm auffüllen? - Ähnliche Themen
-
Grundstück auffüllen/ abdichten Gebäude
Grundstück auffüllen/ abdichten Gebäude: Hallo, wir sind zurzeit dabei ein Abi Halle zu bauen. Folgendes Thema: wir haben direkt auf der Grundstücksgrenzw eine Halle vom Nachbarn... -
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen: Hallo, steh vor einem "kleinen" Problem. Fragt bitte nicht wie das Problem entstanden ist, hat mich schon drei Nerven gekostet. Fakt ist: Wir... -
Fensterlaibung auffüllen/verputzen
Fensterlaibung auffüllen/verputzen: Hallo zusammen, in einem unserer Zimmer wurde vor einiger Zeit nen neues Fenster eingesetzt. Die Laibung hat schon ordentlich gelitten und hat... -
Türschwelle auffüllen
Türschwelle auffüllen: Wir haben im Haus neuen Estrich mit FBH. Ein Teilbereich wurde dabei nicht gemacht, wobei beim entfernen des alten Belags am Übergang... -
Bodenloch schließen
Bodenloch schließen: Guten Morgen zusammen, Wir bereiten gerade in Wohnzimmer und Esszimmer alles vor, für Estrich und Elektrik. Beim Vorbereiten des Boden und weg...