Bodenmodule / Platte Fliesen Aufbau

Diskutiere Bodenmodule / Platte Fliesen Aufbau im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hey Leute, kann mir jemand sagen wie hier in das Loch ein Fliesenmodule / Platte wo das Gefälle schon vorgegeben ist und das Loch für das Rohr,...

1. Chingi

Chingi

Hey Leute,

kann mir jemand sagen wie hier in das Loch ein Fliesenmodule / Platte wo das Gefälle schon vorgegeben ist und das Loch für das Rohr, hier eingebaut wird?

kommt das Module nur in das Loch oder geht es über den Estrich hinweg. rechts wo man die Dämmung sieht.

Da wir aktuelle das Problem haben. Das wir der Meinung sind das das Module falsch eingebaut worden ist.

Besprochen war das der abfluss links rum kommt, jetzt ist es aber mittig.

Von bauleiter kommt die Aussage. Weil aktuelle kein Module mit einem ablauf nach links oder recht lieferbar ist. Wurde es mittig eingebaut.

Uns ist das aber nicht ganz klar, und wir gehen davon aus es wurde falsch eingebaut.

Anhänge:

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Die werden in der Regel hinterher in die Estrichaussparung eingebaut. Bündig mit Oberkante Estrich. So ganz hab ich das Problem jetzt nicht verstanden. Was genau stimmt nicht?

Chingi gefällt das.
  3. #3 Gast85808, 22.06.2021
    Gast85808

Gast85808 Gast

ich tippe mal, er wollte nen jackoboard mit Duschrinne an der Wand haben. Und nu haben die ein Ding mit mittigen Ablauf eingesetzt

4. Chingi

Chingi

Richtig, so wurde es besprochen.
    Jetzt ist es aber ein Ablauf in der Mitte.

Die Aussage war es ist aktuelle nicht lieferbar.

Da wollt ich wissen was den in so ein Loch für ein fliesenmodule eingesetzt wurde?!

Das das Loch mittig kommt.

5. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Ach jetzt wird das Thema hier nochmal aufgerollt?

6. Chingi

Chingi

Vielen Dank das wollt ich wissen

Thema:

Bodenmodule / Platte Fliesen Aufbau

Die Seite wird geladen...

Bodenmodule / Platte Fliesen Aufbau - Ähnliche Themen

1. FBH in OSB-Platten fräsen

FBH in OSB-Platten fräsen: Hallo zusammen. Was haltet ihr von folgender Idee? Eine FBH in OSB Platten zu fräsen? Ich habe eine große Fläche, etwa 160 qm mit sehr geradem...
  2. Aufbau Fensterlaibung / CS Platte

Aufbau Fensterlaibung / CS Platte: Moin Leute, ich benötige mal eure Fachexpertise. Altbausanierung, Energetische Sanierung, 3 Fachverglaste Fenster und ausgeblasenes Mauerwerk....
  3. Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?

Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause (Baujahr 1994) einen Wanddurchbruch gemacht und dabei einige Platten vorgefunden, bei denen ich mir...
  4. Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau

Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe in Problem und zwar habe ich auf unserem Dachboden Feuchtigkeit an den OBS Platten nach Einbau einer...
  5. Steico Top Platte auf Steico Flex aufsetzen, begehbar?

Steico Top Platte auf Steico Flex aufsetzen, begehbar?: Hallo zusammen, nachfolgend zu meinem vorangegangenen Post: (Dämmung der oberen Geschossdecke) möchte ich einen Teil meiner oberen Geschossdecke...