Bodenmodule / Platte Fliesen Aufbau

Diskutiere Bodenmodule / Platte Fliesen Aufbau im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hey Leute, kann mir jemand sagen wie hier in das Loch ein Fliesenmodule / Platte wo das Gefälle schon vorgegeben ist und das Loch für das Rohr,...

  1. Chingi

    Chingi

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute,

    kann mir jemand sagen wie hier in das Loch ein Fliesenmodule / Platte wo das Gefälle schon vorgegeben ist und das Loch für das Rohr, hier eingebaut wird?

    kommt das Module nur in das Loch oder geht es über den Estrich hinweg. rechts wo man die Dämmung sieht.

    Da wir aktuelle das Problem haben. Das wir der Meinung sind das das Module falsch eingebaut worden ist.

    Besprochen war das der abfluss links rum kommt, jetzt ist es aber mittig.

    Von bauleiter kommt die Aussage. Weil aktuelle kein Module mit einem ablauf nach links oder recht lieferbar ist. Wurde es mittig eingebaut.

    Uns ist das aber nicht ganz klar, und wir gehen davon aus es wurde falsch eingebaut.
     

    Anhänge:

  2. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    779
    Die werden in der Regel hinterher in die Estrichaussparung eingebaut. Bündig mit Oberkante Estrich. So ganz hab ich das Problem jetzt nicht verstanden. Was genau stimmt nicht?
     
    Chingi gefällt das.
  3. Skogen

    Skogen

    Dabei seit:
    17.02.2018
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    865
    Beruf:
    Gast
    ich tippe mal, er wollte nen jackoboard mit Duschrinne an der Wand haben. Und nu haben die ein Ding mit mittigen Ablauf eingesetzt
     
  4. Chingi

    Chingi

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Richtig, so wurde es besprochen.
    Jetzt ist es aber ein Ablauf in der Mitte.

    Die Aussage war es ist aktuelle nicht lieferbar.

    Da wollt ich wissen was den in so ein Loch für ein fliesenmodule eingesetzt wurde?!

    Das das Loch mittig kommt.
     
  5. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    779
    Ach jetzt wird das Thema hier nochmal aufgerollt?
     
  6. Chingi

    Chingi

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank das wollt ich wissen
     
Thema:

Bodenmodule / Platte Fliesen Aufbau

Die Seite wird geladen...

Bodenmodule / Platte Fliesen Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Porphyr Platten verfügen mit Trasszement

    Porphyr Platten verfügen mit Trasszement: Hallo. Ich möchte meine Terasse erweitern. Haus ist von 83zig, die alte Terasse ist mit Porphyrplatten in ein Mörtelbett verlegte . Es soll...
  2. Mdf Platten als Unterspannbahn

    Mdf Platten als Unterspannbahn: Liebe Forumsmitglieder, mich beschäftigt seit kurzem ein Problem mit dem Dach eines etwas älteren Gebäudes. Ich habe in diesem Jahr eine...
  3. XPS-Platten kleben

    XPS-Platten kleben: Hallo zusammen, aktuell dichten und dämmen wir unseren Keller. Für die Montage der XPS-Platten nutzen wir die Abdichtung (hier KMB-Abdichtung von...
  4. Betonsockel nach Xps Platten nun dickschichtbeschichtung drauf?

    Betonsockel nach Xps Platten nun dickschichtbeschichtung drauf?: Ein Nachbar der baut sich das ganze haus selber meine nach den Xps platten gehört eine dickbeschichtung drauf Nun ist das den überhaupt...
  5. Putz / Fliesenkleber ohne Platte als Abschluss Unterputz-Rigipsverkleidung?

    Putz / Fliesenkleber ohne Platte als Abschluss Unterputz-Rigipsverkleidung?: Hallo zusammen, unser Badbauer möchte die Rigipsverkleidung mit Putz abschließen (siehe Bilder). Dafür hat er wohl Karton untergelegt und darauf...