Bodenplatte _ ohne Sauberkeitsschicht - Folgen

Diskutiere Bodenplatte _ ohne Sauberkeitsschicht - Folgen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; So etwas interessiert doch bestimmt Viele! Warum nur per PN?

  1. #101 feelfree, 01.05.2013
    feelfree

    feelfree Gast

    So etwas interessiert doch bestimmt Viele! Warum nur per PN?
     
  2. #102 FamilieK, 02.05.2013
    FamilieK

    FamilieK

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angstellter
    Ort:
    NRW
    Würde mich auch öffentlich interessieren
     
Thema: Bodenplatte _ ohne Sauberkeitsschicht - Folgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwimmbad ohne sauberkeitsschicht

    ,
  2. sauberkeitsschicht bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte _ ohne Sauberkeitsschicht - Folgen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Sauberkeitsschicht/Bodenplatte

    Frage zur Sauberkeitsschicht/Bodenplatte: Hallo zusammen, da unser Architekt gerade im Urlaub ist, wende ich mich mit meiner laienhaften Frage an euch. Bei unserem Neubau wurde letztens...
  2. Bodenplatte Grossraumgarage Pe Folie Sauberkeitsschicht

    Bodenplatte Grossraumgarage Pe Folie Sauberkeitsschicht: Hallo miteinander Wir bauen gerade eine Bodenplatte für unsere neue,gedämmte Metallgarage mit Sandwichplatten. Die Bodenplatte wird 6m breit und...
  3. Fachgerechte Ausführung Streifenfundament & Bodenplatte

    Fachgerechte Ausführung Streifenfundament & Bodenplatte: Hallo zusammen, es geht um den Bau eines gemauerten Gartenhauses, Grundfläche ca. 3,50 x 3,50, Höhe ca. 2,30 m + Dach. Das Gartenhaus soll als...
  4. Abdichtung auf Sauberkeitsschicht unter Bodenplatte

    Abdichtung auf Sauberkeitsschicht unter Bodenplatte: Hallo, ich hätte mal eine Frage zur Radonabdichtung. Ist es generell möglich oder nicht möglich eine Bitumen- oder Polymerabdichtung auf die...
  5. Bodenplatte-Mindestdicke und Sauberkeitsschicht

    Bodenplatte-Mindestdicke und Sauberkeitsschicht: Hallo Forumsmitglieder, gibt es für ein EFH 1,5 Geschoßig ohne Keller eine Mindestdicke für die Bodenplatte und was bedeutet denn die...