Bodenplatte Abdichtung und Traufstreifen
Diskutiere Bodenplatte Abdichtung und Traufstreifen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, nachdem unser Haus (Fertighaus, Holzständer) nun steht und das schönere Wetter naht - geht es an den Bereich Außenanlage....
Thema:
Bodenplatte Abdichtung und Traufstreifen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte Abdichtung und Traufstreifen - Ähnliche Themen
-
Abdichtung alte Bodenplatte
Abdichtung alte Bodenplatte: Hallo, wir planen unsere Terrasse auf einer intakten bestehenden Bodenplatte ohne Risse mit Gefälle neu aufzubauen. Die aktuelle Bodenplatte hat... -
Vertikale Abdichtung Bodenplatte
Vertikale Abdichtung Bodenplatte: Hallo, ich habe mit Akost schlüsselfertig gebaut. Die Erstellung der Traufkante liegt nun aber bei mir. (Verträge, Verträge, Verträge..) Jetzt... -
PE Folie als Abdichtung für Bodenplatte , wie verlegen ?
PE Folie als Abdichtung für Bodenplatte , wie verlegen ?: Hallo zusammen, für unseren Garagenanbau inkl. Keller habe ich eine Frage bzgl. dem Aufbau der Bodenplatte bzw. explizit zur Verlegung der PE... -
Abdichtung Bodenplatte - wie vorgehen?
Abdichtung Bodenplatte - wie vorgehen?: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten in der Rohbau-Phase unsere Anbaus und da wir vieles in Eigenleistung machen wollen, plane ich gerade die... -
Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte
Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte: Hallo, wir haben ein Fertighaus ohne Keller (Holzständerbauweise) und die Perimeterdämmung wurde noch von dem Erdbauer angebracht. Verputzt wurde...