Bodenplatte abreißen?
Diskutiere Bodenplatte abreißen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich muss unter meiner Terrasse Abwasserrohre legen. Nach dem Abnehmen der Terrassenfliesen und Abtragen des 10 cm dicken Estrichs...
Thema: Bodenplatte abreißen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte abreißen
,abbruchhammer haus abreissen forum
,womit bodenplatte abrreisen
,- bodenplatte garage abriss,
- neue bodenplatte abreißen,
- betonplatte abreißen,
- beton bodenplatten abreißen,
- hausfundament abreißen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte abreißen? - Ähnliche Themen
-
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau: Guten Tag, ich bräuchte bitte einen Rat für mein folgendes Problem. Im Keller haben wir einen ca 7m langen und 1,2m breiten Flur. Dieser Boden... -
70 qm Bodenplatte entfernen
70 qm Bodenplatte entfernen: Hallo zusammen, ich plane, eine etwa 70 m² große Bodenplatte (ca. 15 cm stark, mit einer Lage Bewehrungsmatte) zu entfernen. Da die Wände auf... -
Nachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und Wandelement
Nachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und Wandelement: Hallo zusammen, wir haben Anfang 2025 ein 5 Jahre altes Haus gekauft, dessen Vorbesitzer eine Garage aus Aluminium-Sandwich-Elementen errichtet... -
Nicht isolierte Bodenplatte - Fußbodenheizung empfehlenswert?
Nicht isolierte Bodenplatte - Fußbodenheizung empfehlenswert?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und hab gleich auch schon eine Frage an euch: Haus Eingeschossig - zur hälfte hohe offene Decke bis zum First/... -
Alte Bodenplatte abreißen oder erhalten?
Alte Bodenplatte abreißen oder erhalten?: Hallo liebe Mitstreiter, wir planen einen Anbau. Ca. 20 qm an der Ostseite des Hauses. Mit Durchbrüchen und Pipapo. Auch wollen wir die Garage an...