Bodenplatte ändern
Diskutiere Bodenplatte ändern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; das stimmt! Was wird sowas kosten? Oder kann man das so pauschal nicht schätzen? Vielleicht warte ich mal ab, was der GÜ sagt. Wenn er anbietet,...
Seite 2 von 2
Thema: Bodenplatte ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bodenplatte falsch gegossen
,bodenplatte anschlüsse korrigieren
,streifenfundament falsch
,- bodenplatte nachträglich ändern,
- Bodenplatte gegossen Einführung Wärmepumpe falsch,
- Bodenplatte verkehrt,
- Bodenplatte Korrektur Position rohr,
- beim bodenplatte abfluss vergessen,
- abwasserrohre im fundament falsche position. kann man das ändern,
- abwasserrohr fundament falsch,
- bauen Moor Boden nachträglich verdichten
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte ändern - Ähnliche Themen
-
Frostschürze Bodenplatte beschädigt?
Frostschürze Bodenplatte beschädigt?: Hallo, bei der Suche nach einem Leerrohr, das leider nicht nach Plan verlegt wurde, ist mir aufgefallen, dass unsere Frostschürze komisch... -
Bodenplatte Abdichtung
Bodenplatte Abdichtung: Hallo zusammen, habe ein Haus gekauft, Fertighaus BJ2022. Auf Bodenplatte. Warum auch immer ist er etwas „versenkt“ und die Putzunterkante ist... -
Abdichtung Bodenplatte ohne Keller
Abdichtung Bodenplatte ohne Keller: Hallo, wir sind derzeit am Bauen eines Einfamilienwohnhauses. Wir haben keinen Keller, jedoch hat uns unser Statiker aufgrund des Bodengutachtens... -
Abwasserrohre in Bodenplatte einbetonieren?
Abwasserrohre in Bodenplatte einbetonieren?: N'abend unser Bausachverständige war heute da und meinte, dass die verlegten Abwasserrohre im Haus (die nach unten, draußen führen -... -
Gründung ändern, aus der mißlungenen Bodenplatte ein Streifenfundament machen
Gründung ändern, aus der mißlungenen Bodenplatte ein Streifenfundament machen: Hallo, kann mir jemand empfehlen, was wir machen sollen? Wir wollen ein Haus bauen, mit der bewehrter Bodenplatte und sogar...