Bodenplatte als eine Einheit bei DHH
Diskutiere Bodenplatte als eine Einheit bei DHH im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Was haltet Ihr denn von follgender Aussage? "Bei Doppel- und Reihenhäusern muss aus statischen Gründen die Bodenplatte als eine Einheit...
Thema: Bodenplatte als eine Einheit bei DHH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte doppelhaus trennen
,doppelhaus gemeinsame Bodenplatte
,doppelhaushälfte eine bodenplatte
,- dhh schall gemeinsame bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte als eine Einheit bei DHH - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte zu dünn(?)
Bodenplatte zu dünn(?): Hallo zusammen, ja wo fange ich an, wenn man sich so ein Forum aussucht, dann ja meistens weil es einem unter den Nägeln brennt. Jedenfalls bin... -
Bodenplatte
Bodenplatte: Ich möchte eine Bodenplatte (6x1,5m) im Garten erstellen. Darauf soll ein Wassercontainer (1000l), eine Mülltonnenbox und Stützfüße. Reicht es... -
Aussparung Bodenplatte
Aussparung Bodenplatte: Sehr geehrte Bauexperten, ich benötige dringend ihre Meinung. Wir bauen mit einem GU ein EFH mit Keller, welcher hinten im Hang liegt. Vorne ist... -
Anschluss nachträgliche Bodenplatte
Anschluss nachträgliche Bodenplatte: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mitlesen, habe ich jetzt doch ein Thema, dass ich gerne zur Diskussion stellen möchte. Das Thema ist... -
Bodenplatte für Kellerraum
Bodenplatte für Kellerraum: Hallo! Unser Haus aus 1952 steht auf Streifenfundamenten. Die Kellerböden sind damals nachträglich eingebracht worden. Schichtdicke zwischen 5...