Bodenplatte an Kellerwand verankern
Diskutiere Bodenplatte an Kellerwand verankern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich plane eine Bodenplatte für meine Terrasse zu erstellen. Kann die Bodenplatte an der Kellerwand verankert werden, damit ein Absinken...
Thema: Bodenplatte an Kellerwand verankern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte mit haus verankern
,bodenplatt im mauerwerk verankern
,bodenplatte für terrasse Verankerung Haus
,- betonplatte mauer verankern
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte an Kellerwand verankern - Ähnliche Themen
-
Korrosion: Bodenplatte an Kellerwand
Korrosion: Bodenplatte an Kellerwand: Hallo Forum! Ich habe eine Frage zur Ausführung meines Kellers. Wir bauen derzeit eine DHH mit Vollunterkellerung. Die Kellerwände wurden auf... -
Kiesnester WU-Beton in Fugen Kellerwand/ Bodenplatte
Kiesnester WU-Beton in Fugen Kellerwand/ Bodenplatte: Zuerst einmal ein freundliches Hallo ins Forum :) Nun zu meinem Fall. Seit Anfang April hat nun endlich der Bau unserer kleinen DHH begonnen.... -
Garage am Haus, Bodenplatte auf Kellerwand auflegen ?
Garage am Haus, Bodenplatte auf Kellerwand auflegen ?: Hallo zusammen, ich bin neue hier. Ich baue mehr oder weniger in Eigenleistung, der Keller ist fast fertig.. ... und die nächste Quälende Frage... -
Übergang Bodenplatte -> Kellerwand undicht?
Übergang Bodenplatte -> Kellerwand undicht?: Guten Morgen zusammen, bei unserem Neubau (Dach ist drauf, Fenster sind eingebaut) stand vor einer Woche Wasser im Keller, was mich schon etwas... -
Neubau - Kellerwände außen dämmen und oberhalb der Bodenplatte
Neubau - Kellerwände außen dämmen und oberhalb der Bodenplatte: Hallo zusammen, man liest immer wieder davon, dass bei Neubauten die Daemmung des Kellers als Perimeterdaemmung, also unter der Bodenplatte und...