Bodenplatte aus WU-Beton

Diskutiere Bodenplatte aus WU-Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich habe eine Frage: Woran erkennt man, dass eine WU-Bodenplatte auch als solche ausgeführt wird, bzw. wurde?:bau_1:

1. #1 Baubarschbube, 07.09.2010
    Baubarschbube

Baubarschbube

Beruf:
    Lehrer
    Hallo Leute, ich habe eine Frage: Woran erkennt man, dass eine WU-Bodenplatte auch als solche ausgeführt wird, bzw. wurde?:bau_1:

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 07.09.2010
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Am Lieferschein des Betonwerks, ggf. dem Überwachungsprotokoll der Betonüberwachung und der Eisenabnahme des Tragwerksplaners, der darin bestätigt, dass die Bewehrung gemäß seiner Vorgaben verbaut wurde.
    Oder - sollte die Rissbegrenzung nicht über Bewehrung gemacht worden sein - an der Umsetzung der planerisch vorgegeben Maßnahmen zur Rissbegrenzung (z.B. Fugenplan).

3. #3 susannede, 08.09.2010
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
Thema: Bodenplatte aus WU-Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran erkennt mann WU Beton?

,
  2. woran erkennt man WU Beton

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte aus WU-Beton - Ähnliche Themen

1. Hochfester Beton in Bodenplatte

Hochfester Beton in Bodenplatte: Hallo, ich würde gerne mit Hochfesten Beton meine Bodenplatte reparieren. Kann mir jemand sagen wo ich den Hochleistungsbeton kaufen kann ?...
  2. Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton

Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton: Hallo zusammen, Wir sind grade am neubauen. Ist es eigentlich notwendig die Bodenplatte mit einer Schweissbahn noch abzudichten? Betonplatte...
  3. Aufbau/ Abdichtung WU Beton Bodenplatte (bei drückendem Wasser)

Aufbau/ Abdichtung WU Beton Bodenplatte (bei drückendem Wasser): Liebe Bauexperten, da auf unserem Grundstück das Grundwasser 1,5m unter Bodenlinie steht bauen wir ohne Keller. In den Werkplänen (des GU)...
  4. Fliesen auf WU Beton Bodenplatte

Fliesen auf WU Beton Bodenplatte: Hallo Forum ,kann ich Fliesen (Agerlith 15mm dick 195x195) schon nach drei Monaten auf meine Bodenplatte aus WU Beton verlegen ? Wenn ja was ist...
  5. Wie gleiche ich Unebenheiten auf der Bodenplatte aus?

Wie gleiche ich Unebenheiten auf der Bodenplatte aus?: Und wie dick darf dieses Ausgleichmaterial maximal sein? Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden