Bodenplatte besteht am Rand aus Schotter!?
Diskutiere Bodenplatte besteht am Rand aus Schotter!? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Habt Ihr noch einen Tipp für mich, was ich für den Gutachter vorbereiten kann? Möchte natürlich soweit mithelfen, dass er so schnell wie möglich...
Seite 3 von 3
Thema: Bodenplatte besteht am Rand aus Schotter!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fundamentplatte gebrochen
,schotter um Bodenplatte
,bodenplatte sauberkeitsschicht
,- fundament kapillarbrechende schicht,
- sauberkeitsschicht stärke,
- kapillarbrechende schicht unter bodenplatte,
- bodenplatte aufbau schichten,
- kapillarbrechende schicht bild,
- kapillarbrechende schicht bodenplatte,
- aufbau bodenplatte schotter sauberkeitsschicht,
- bodenplatte bewehrung pdf,
- kapilarbrechende schicht,
- schotter unter beton,
- nester im beton www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte besteht am Rand aus Schotter!? - Ähnliche Themen
-
Neue Bodenplatte in der Scheune
Neue Bodenplatte in der Scheune: Hallo allemal, Wir stehen vor einer Frage die sich uns stellt. Wir sind dabei unsere Scheune neu zugestalten haben ein paar Mauern rausgerissen... -
Belüftung Bodenplatte?
Belüftung Bodenplatte?: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein Haus Baujahr 1978 gekauft. Es steht am Hang und ist nicht unterkellert. Aktuell haben wir seitlich... -
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand bei folgendem Thema weiterhelfen: Wir bauen aktuell ein EFH ohne Keller. Das Haus soll eine FBH bekommen... -
Hohlstelle unter Bodenplatte (Sauberkeitsschicht rieselt heraus)
Hohlstelle unter Bodenplatte (Sauberkeitsschicht rieselt heraus): Beim freilegen der Bodenplatte (die Baufirma muss hier noch nacharbeiten) ist mir aufgefallen das an einer Stelle Kies von der Sauberkeitsschicht... -
Bodenplatte welche Abstände
Bodenplatte welche Abstände: Hallo zusammen, wir möchten gerne eine Bodenplatte 20cm gießen wo im Bewährungsplan folgende Werte angegeben sind, für die Betonüberdeckung:...