Bodenplatte besteht am Rand aus Schotter!?
Diskutiere Bodenplatte besteht am Rand aus Schotter!? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Habt Ihr noch einen Tipp für mich, was ich für den Gutachter vorbereiten kann? Möchte natürlich soweit mithelfen, dass er so schnell wie möglich...
Seite 3 von 3
Thema: Bodenplatte besteht am Rand aus Schotter!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fundamentplatte gebrochen
,schotter um Bodenplatte
,bodenplatte sauberkeitsschicht
,- fundament kapillarbrechende schicht,
- sauberkeitsschicht stärke,
- kapillarbrechende schicht unter bodenplatte,
- bodenplatte aufbau schichten,
- kapillarbrechende schicht bild,
- kapillarbrechende schicht bodenplatte,
- aufbau bodenplatte schotter sauberkeitsschicht,
- bodenplatte bewehrung pdf,
- kapilarbrechende schicht,
- schotter unter beton,
- nester im beton www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte besteht am Rand aus Schotter!? - Ähnliche Themen
-
Nicht isolierte Bodenplatte - Fußbodenheizung empfehlenswert?
Nicht isolierte Bodenplatte - Fußbodenheizung empfehlenswert?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und hab gleich auch schon eine Frage an euch: Haus Eingeschossig - zur hälfte hohe offene Decke bis zum First/... -
Frostschürze Bodenplatte beschädigt?
Frostschürze Bodenplatte beschädigt?: Hallo, bei der Suche nach einem Leerrohr, das leider nicht nach Plan verlegt wurde, ist mir aufgefallen, dass unsere Frostschürze komisch... -
Bodenplatte Abdichtung
Bodenplatte Abdichtung: Hallo zusammen, habe ein Haus gekauft, Fertighaus BJ2022. Auf Bodenplatte. Warum auch immer ist er etwas „versenkt“ und die Putzunterkante ist... -
Abdichtung Bodenplatte ohne Keller
Abdichtung Bodenplatte ohne Keller: Hallo, wir sind derzeit am Bauen eines Einfamilienwohnhauses. Wir haben keinen Keller, jedoch hat uns unser Statiker aufgrund des Bodengutachtens... -
Abwasserrohre in Bodenplatte einbetonieren?
Abwasserrohre in Bodenplatte einbetonieren?: N'abend unser Bausachverständige war heute da und meinte, dass die verlegten Abwasserrohre im Haus (die nach unten, draußen führen -...